25.04.08 13:56 Uhr
 432
 

Steuerbetrug: Action-Star Wesley Snipes muss ins Gefängnis

Der Schauspieler Wesley Snipes soll 1996 und 1997 nicht korrekte Angaben bei der Steuer gemacht haben. Auf diesem Wege soll er sich Steuerrückzahlungen in Höhe von knapp zwölf Millionen Dollar verschafft haben.

Des Weiteren soll Snipes, den man aus Filmen wie "Blade" oder "Drop Zone" kennt, von 1999 bis 2004 den Staat bei der Einkommenssteuer betrogen haben. Für diese Vergehen erhielt Snipes nun die höchstmögliche Strafe.

Richter William Terrell Hodges verurteilte den Action-Darsteller deshalb in Florida zu einer dreijährigen Haftstrafe.


WebReporter: Metalian
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gefängnis, Steuer, Action
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 14:00 Uhr von BigMad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt ob er die auch wirklich absitzen muss, oder ob er mit einer Rückzahlung der Steuerschulden, und mit einer Geldstrafe die Haft aussetzen kann. Wäre besser, denn 3 Jahre Knast, bedeuten 3 Jahre keine Filme mit Wesley....
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:21 Uhr von LordKazzak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nähhhh der darf nicht so lange sitzen ich warte immernoch auf den vierten Teil von Blade
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:30 Uhr von swbfan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich erinnert das sofort an seinen Knast-Film: Undisputed - Sieg ohne Ruhm :)

Für mich sein einzig´ guter Film wird nun Realität.

Monroe, Monroe, Monroe!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:19 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit oder ohne Bewährung? Weiß das jemand?
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:33 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert mich, das er bei dem um so viel Geld geht. Als 3. klassiger Schauspieler bekommt man in der Regel ja nicht allzu hohe Gagen!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:52 Uhr von swbfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CroNeo: Laut verschiedenen Quellen ohne Bewährung