25.04.08 11:30 Uhr
 458
 

Heath Ledger erschien Michelle Williams als Geist und bat um Verzeihung

Die Schauspielerin Michelle Williams hat das Gefühl, Heath Ledgers Geist würde sie heimsuchen. Guten Bekannten sagte sie, Ledger verfolge sie als "schattenhafte Erscheinung".

Laut einem Bericht des Internetdienstes "DigitalSpy.co.uk" wurde sie schon einmal während ihres Schlafs aufgeweckt, da sich das Mobiliar selbstständig gemacht habe. Außerdem sei Ledger zu einem anderen Zeitpunkt aufgetaucht und habe sie um Verzeihung gebeten. Williams kümmert sich um das gemeinsame Töchterchen.

Ende Januar wurde der Schauspieler in seinem Domizil tot vorgefunden. Er hatte einen Medikamenten-Cocktail eingenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geist, Heath Ledger, Michelle Williams
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 11:33 Uhr von minelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: sicher doch...einbildung is auch ne bildung
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:36 Uhr von djreveller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. bei manchen auch die einzige :)
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:58 Uhr von loubig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Frau Williams pleite? Sorry, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich finde es schon ein wenig schäbig auf Kosten Verstorbener im Gespräch bleiben zu wollen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:47 Uhr von bytskipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>da sich das Mobiliar selbstständig gemacht habe.<
War der Gerichtsvollzieher da :-p
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:56 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@loubig: Naja, in der Quelle steht, sie habe es ihren Freunden ANVERTRAUT! Ist also damit nicht zu Presse gerannt.
Generell sollte man solchen Schundblättchen nix glauben und schon gar nicht vorschnell urteilen.
Ich denke einfach, die hatten in den letzen Wochen keine neuen News mehr über den Tod von Heath Ledger bzw. das "Leben danach" der Angehörigen. Also musste schnell was zusammen geschustert werden....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?