25.04.08 10:21 Uhr
 387
 

E. McGregor und J. Carrey besuchten Homo-Bar für "I Love You Phillip Morris"

Die Schauspieler Ewan McGregor und Jim Carrey waren vor kurzem in einer Schwulenbar zu Besuch. Allerdings sind sie deshalb nicht gleich schwul geworden, berichtet der Internetdienst "DigitalSpy.co.uk".

McGregor und Carrey waren in der Homosexuellen-Bar, um Inspirationen für ihren neuesten Streifen "I Love You Phillip Morris" zu bekommen. "Jim und Ewan hatten offensichtlich viel Spaß an dem Abend. Sie haben viel gelacht und gescherzt", sagte ein Eingeweihter im Interview.

Ebenfalls meinte der Insider, man habe sehen können, dass Ewan McGregor und Jim Carrey sich auf ihre Filmrollen vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bar, Jim Carrey, Ewan McGregor
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 10:37 Uhr von godisaman
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf: Wow, die sind nicht schwul geworden, obwohl sie Schwule gesehen und evtl sogar berührt haben? Unglaublich... Wer schreibt bitte so eine Scheiße zusammen?
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:56 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@godisnotawoman: zitat
Wer schreibt bitte so eine Scheisse zusammen?
zitat ende

hihihihi, was für eine frage ;-) ...
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:06 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
höchst interressante news Ich war auch gestern in einer Homobar... und hab trotzdem eine Freundin...!

eine News die mich nicht sonderlich erregt... ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:17 Uhr von aquarius565
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: immer der Aguirre har die "besten" news.
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:04 Uhr von Goofel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JA JA DAMALS NE IM FERIENLAGER: War auch schon mal in so einem Etablissement. Ist auch nix passiert. Aber man hat viel Spass mit denen.Schliesse mich uikomplex an.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?