25.04.08 10:19 Uhr
 747
 

Wird es einen Transfer Philipp Degens zum FC Liverpool geben?

Laut einem Bericht des "Tages Anzeigers" unterzeichnete Philipp Degen einen Vertrag über drei Jahre beim FC Liverpool. Degen kann aufgrund eines Syndesmoseband-Anrisses beim Dortmunder Fußballklub nicht spielen.

Noch gibt es keine Bestätigung über den Transfer des Fußballers zum Liverpooler Fußballklub. Der FC Liverpool wartet seit 18 Jahren darauf, den 19. Meistertitel zu erlangen. Erfolg hatten die "Reds" immerhin vor einiger Zeit in der Champions League.

Am kommenden Mittwoch wird der FC Liverpool das Halbfinale-Rückspiel gegen den FC Chelsea bestreiten. Das Hinspiel endete aufgrund eines Eigentores des Liverpooler Kickers John Arne Riise mit einem 1:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 10:38 Uhr von Un4given
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts auch noch: gute Nachrichten. Als BVB Fan wird man ja nicht grade verwöhnt. Vielleicht können die Reds ja auch auch noch Buckley und Valdez gebrauchen, Wörns und Kovac traue ich mich gar nicht "anzubieten".
und jetzt her mit den -, als schwarz-gelber bin ich schlimmeres gewohnt.;-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 10:48 Uhr von soadillusion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4giben: Glaube nicht das Liverpool weitere mittelmäßige Spieler sucht so wie Buckley oder Valdez...
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:57 Uhr von Doc1899
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss man nicht verstehen: Frage mich gerade wieso Liverpool gerade Degen holt, denn sie könnten ohne Probleme ja nen besseren finden oder soll einfach als Backup dienen. Wobei manche Bulispieler ja in England gerade am aufblühen sind. Siehe Santa-Cruz, der diese Saison schon glaube 16 Tore für die Rovers gemacht hat

@Un4given
Verstehe ich nicht, stand doch schon lange fest das Degen geht. Der Vertrag läuft doch aus und Dortmund hat angekündigt den Vertrag nicht zu verlängern.
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:44 Uhr von tobo81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine News Fragen an den Autor:
- Wieso werden inhaltlich unterschiedliche Sätze in einzelne Blöcke gepackt?
- Hat dieser Degen diese Verletzung nur, wenn er bei diesem ominösen "Dortmunder Fußballclub" spielt? Geht er deshalb nach Liverpool?
- Heißen Kicker im Deutschen nicht (Fußball-) Spieler?

@all: nicht böse sein, aber die Gedanken schossen mir beim Durchlesen unweigerlich durch den Kopf...
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:56 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doc1899: Ja, das mit Degens Vertrag stimmt wohl. Aber dann stellt sich auch schon wieder die Frage wer als Ersatz von Rukavina in Frage kommt. Überhaupt meine ich, daß bei den ganzen Baustellen im Team, die 10 Millionen € die man auszugeben bereit ist, nicht reichen werden. Bin mal gespannt was "Susi" uns wieder an "begnadeten" Schnäppchen anschleppt. Mittlerweile ist es ja wohl so, daß überdurchschnittliche Spieler gar nicht mehr nach Dortmund kommen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:47 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äähhm ich versteh nicht ganz, was ein Verein wie Liverpool mit sonem Typen will.

Naja, dieser "Dortmunder Fußballklub", wie tobo ihn beschreibt, geht mir eh irgendwo vorbei =)
Kommentar ansehen
27.04.2008 09:09 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Mit der Qualität von degen liegst du sicher richtig, aber nur weil du offenbar Schalke-Fan bist, musst du nicht aus Jux und Tollerei auf den BVB los gehen.
Der dortmunder Klub macht gerade eine schwere Phase durch und deshalb bleibe ich neutral und objektiv, auch wenn ich kein BVB-Fan bin...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben