25.04.08 10:08 Uhr
 1.213
 

Schweiz: Verendeter 24-Kilo-Karpfen im Egelsee - Bestialischer Gestank

In Bern zog die Kantonspolizei einen Karpfen aus dem Egelsee. Der Fisch hat ein Gewicht von mindestens 24 Kilogramm und trieb verendet auf der Wasseroberfläche des Sees.

Informiert wurde die Kantonspolizei von einer in der Nähe des Egelsees wohnenden Dame. Die Anwohnerin hatte der Polizei mitgeteilt, dass es in ihrer Gegend abscheulich stinke.

Nachdem die Kantonspolizei vor Ort angekommen war, machte sie die Ursache des bestialischen Gestanks ausfindig. Der Karpfen wurde daraufhin aus dem See entfernt und von den Beamten zum städtischen Sammellager für tierische Kadaver gebracht. Vermutlich war der Karpfen wegen seines Alters verendet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, 24, Kilo, Karpfen
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 11:12 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Karpfen: Schade um das Tier ... bin selber passionierter Karpfenangler. Und der Gestank, den ein verendetes Tier ausstrahlen kann ist wirklich unbeschreiblich. Hatte mal das Glück nen verendeten 30 Pfünder aus einem See bei uns herauszuschleppen. Habe ich mit dem Boot entdeckt. Einfach nur ekelhaft der Gestank.
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:12 Uhr von efer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gallier würden ihn bestimmt noch als frisch verkaufen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:14 Uhr von taps
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt der See dann bald: Ekelsee?
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:35 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
armer fisch armer mann
arme frau xD
aber schade um das tier
man hätte es wennschon essen können..
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:37 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, sehr gute News!! Schönes Thema, schöne News, Aguirre
Kommentar ansehen
25.04.2008 11:52 Uhr von Vampy32
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@efer: du weist doch ganz genau was passiert wenn Automatix die fischen Fische von Verleihnix riecht.

*ggg* da fliegen die Fische wieder ganz tieef
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:24 Uhr von Travis1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: zu wissen das es noch Tiere gibt die an Altersschwäche sterben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?