25.04.08 12:03 Uhr
 7.162
 

"Germany's next Topmodel" - Wer musste gehen?

Die Topmodel-Anwärterinnen mussten sich in der Folge am gestrigen Donnerstag Down Under beweisen und konnten diesmal bei Castings, Jobs und mit Aufträgen Punkte sammeln um damit die Jury zu beeindrucken.

Am Ende musste keine der "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen die Sendung verlassen.

Streit gab es zwischen Gisele und Sarah. Der Grund war Giseles Aussage gegenüber der Jury, die eine Drohung Sarahs gegenüber ihre Person beinhaltete.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 11:24 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ja echt mal lahm oder ? aber ich muss zugeben, daß mir Gisele gestern echt leid getan hat...
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:12 Uhr von Kintaroo
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
lol: sehr intressante news xD
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:13 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Gisele nervt... Hab gestern zwischen House und GNT durchgeschalten... und hab bemerkt dass sie einen Weinanfall bekommen hat weil sie einer Kakerlake begegnet is... Hätte Giselle nicht die Chemiekeule geholt, hätte die Kakerlake selbst Suizid begangen... Giselle NERVT!!!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:18 Uhr von minelli
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
nein: gisele is scheiße und ich bin so froh dass sarah mal den mund aufgemacht hat!
ich wär schon längst früher ausgetickt!
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:19 Uhr von pcsite
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@unikomplex! da geb ich dir rech! Sie ist eine absolute Nervensäge.. wenn ich nicht wüsste das sie eine Frau ist hätte ich gesagt .. sie ist schwul! :)
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:22 Uhr von RoyalHighness
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Quote: Aus anderen Gründen ist die sowieso nicht mehr drin.

Wenn die nicht grad bei nem Fotoshooting ist und supergeschminkt ist, sieht die aus wie n Pferd.



MFG
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:35 Uhr von Schwertträger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Echt? Da wurde endlich mal eine seit Jahren überfällige Kurskorrektur bei Giselle angedeutet (nur angedeutet) und sie tut Dir leid?

Es wäre nötig gewesen, sie noch viel härter anzufassen, damit sie aufhört, in ihrem Selbstmitleid zu baden.
Schon bei der "Psychositzung", wo alle etwas aus ihrem Leben erzählten, wurde ja deutlich, dass sie sich als Opfer vorkam ("wir waren die ersten Ausländer im Ort"). Dabei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Brasilianer grossartig als Ausländer behandelt wurden, weil die hier eigentlich einen ganz guten Ruf haben (wild, exotisch und so).

Die brasilianische Familie, die ich kenne, hatte hier jedenfalls überhaupt keine Probleme. (Die Leute wollten bloß dauernd von ihnen wissen, wie es bei ihnen "zuhause" ist und wie leicht man als Deutscher dort einwandern kann).


Giselle sieht manche Dinge nicht so entspannt. Okay.
Was sie aber nicht kapiert hat bisher, ist, dass sie als Ausgleich für die Akzeptanz ihrer Macken etwas anbieten muß.
Ich kann nicht nur Negativpunkte auf mich versammeln, sondern muss auch was dafür tun, Positivpunkte aufzubauen und anzubieten.

Jennifer hat ihr denn ja auch den Rest gegeben, in dem sie sagte "denk daran, das andere Mädchen gehen mußten, damit Du hier sein kannst". An die verschwendet Giselle nämlich keinen Gedanken.
Und genau dafür verdient sie den Einlauf.

Was Peyman da gemacht hat, war kontraproduktiv, denn er hat sie noch ermutigt, das Ganze nicht ernst zu nehmen und nichts darauf zu geben, was die anderen sagen und denken.
GENAU DAS tut Giselle aber jetzt schon!

Was die anderen wirklich denken, interessiert sie nicht bzw. sie zieht keine Konsequenzen daraus.
Das einen mal ein paar Leute nicht mögen, kann immer passieren, völlig richtig, aber dass einen alle sieben Mädels nicht mögen, sollte einem zu denken geben. Noch dazu, wenn draussen im Web 90% der Leute in den Foren der gleichen Meinung sind.
Dann muß ich mich entweder auf ein Leben als Schwein (gegen alle Fronten) einstellen, oder aber etwas an mir verändern.

Und dafür braucht Giselle Druck, den sie von ihrem Vater nie bekommen hat.
Als ich den Mann in der letzten Folge sah, war mir sofort klar, warum sie so ist, wie sie ist. Der Kerl hat versagt, und zwar auf ganzer Linie.


Wenn man also Mitleid mit Giselle haben wollte, dann bestimmt nicht in ihrer Gegenwart, denn das ist das letzte, was ihr hilft, sondern allenfalls, weil sie so eine beschi...ne Erziehung genossen hat.

Wäre sie ein Kerl, würde sie wahrscheinlich in einer Gang rumhängen und Schwächere verprügeln. Das sind nämlich größtenteils solche verkorksten Existenzen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:39 Uhr von Aurinko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ist die Namensgleichheit mit dem Typen in der Quelle Zufall??
Oder ist es tatsächlich erlaubt, eigens erstellte News auch als Quelle für SN zu benutzen?
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:55 Uhr von Todtenhausen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Allein diese wehleidige Stimme von Giselle kann ich mir nicht anhören. Sobald sie am Reden/Heulen ist, muss ich umschalten.
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:55 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ uNiKoMpLeX: House kommt jetzt Donnerstags? :-O
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:59 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube: das kommt donnerstags auf ORF.
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:02 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: House läuft immer Donnerstag auf ORF 1... :) bin Ösi ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:03 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todtenhausen: Ah...Mea Culpa.
Alles klar.
Hatte mich schon erschrocken und gedacht RTL hat wieder was geändert :-)

Thx für die Info
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:04 Uhr von Leftfield
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
uNiKoMpLeX !


:-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:09 Uhr von MysteryJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gisele: Mir geht die Frau auch total auf die Nerven, aber wenn man mal überlegt was wäre wenn sie nicht mehr dabei wäre, dann komm ich zu den schluss, dass die sendung nur noch halb so spannend ist.

Solange das so genannte "Pferd" nicht auch noch gewinnt ist mir das alles egal.

Ist nur schade, das die Jury die TV - Bilder erst jetzt zu Gesicht bekommen, sonst hätten die das "Pferd" schon nach der Aktion in New York raus geschmissen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:09 Uhr von Sashpack
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr? guckt euch Sendungen an, die nerven? Ihr guckt Sendungen, wo Leute mitspielen oder mitmachen, die euch nerven und euch dazu bringen, sich im Internet darüber aufzuregen?

Dann seid ihr es doch auch selbst schuld!!! Warum beschwert ihr euch über so Sachen, guckt sie doch einfach nicht.
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:12 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Sashpack: Es spielen aber auch Leute mit, die uns nicht nerven. :-)

Und Leute, die da echt gute Leistungen hinlegen, sich prima und schnell weiterentwickeln und dazu noch gut aussehen.
Warum sollten wir uns das zur Entspannung nicht anschauen?

Und dann noch das Wichtigste:
Wir sind Deutsche, wir regen uns gerne auf! ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:57 Uhr von geilomator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Titel: Wer musste gehen? Keine musste gehen. Diese Nachricht habe ich also völlig umsonst gelesen. Ein deutlicher Titel hätte mir das Öffnen der Seite erspart.
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:58 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mesantrop123: Und wohin sollen wir gehen? Ganz zu schweigen über die Frage, ob uns diejenigen dort, wo wir hingehen, überhaupt haben wollen.

Einige wiederum würde ich erst gar nicht mitnehmen wollen.
Oder andersrum, wenn die gingen, könnte ich hierbleiben. :-)

Solch schwere politische und philosophische Fragen wollen wir aber doch nicht hier in einem Thread über Abendzerstreuung diskutieren, oder?
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:03 Uhr von phil139
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SPOILER: Vanessa kommt aber nicht wieder...
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:14 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: warum kommt vanessa nicht wieder?
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:09 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Weso: Wo hast Du denn das Gerücht her? Und wenn die dort wirklich so unter Streß gesetzt werden, ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich,d ass sie lieber einen Shopping-Tag einlegen würden, anstatt noch mehr arbeitspensum abzuarbeiten.
Wer würde so einen Wunsch nicht äussern?

Und ob sie´s denn wirklich täten (also lieber shoppen), wenn sie die Möglichkeit dazu hätten, ist eine zweite Frage, denn einen grösseren Geldbetrag lässt man sich nicht so schnell entgehen.

Ansonsten: vergiß nicht, es sind junge Mädels/Frauen, die wollen was erleben. Würdest Du wahrscheinlich genauso machen.


50.000 sind übrigens auch nicht so furchtbar viel, wenn man bedenkt, wie lange Zeit man davon leben können muß.
Erstens bekommt man nur jeden 100. Job (eher weniger) und dann dürften auch längst nicht alle so hoch dotiert sein. Dazu kommt, dass man mit 30 meist weg vom Fenster ist. Das Geld muß also lange reichen.

Janina z.B. sieht sehr süß aus, aber gleichzeitig auch schon recht alt. Für sie wird die Karrirere steil, aber wahrscheinlich kurz, weil sie schnell altert. Da muß sie gut sparen, gut anlegen und rechtzeitig ins Schauspielerfach wechseln.

Wie schnell dann auch ein paar 100.000 EUR weg sind, wenn Du ständig durch die Gegend fliegen musst, nur um Dir am Zielort eine Absage zu holen, kann man sich ausrechnen.

Und wie gesagt, Du darfst nicht vergessen, dass wir hier die Top-Firmen zu sehen bekommen, wo die Mädchen laufen. Da sind die Preise entsprechend. Betty Barkley, Victorias Secret, C&A usw. sind global players. Denke nicht, dass die Mädels genauso viel dafür bekommen, wenn sie für Rossmann Shootings absolvieren oder in einem Nordsee-Spot mitwirken..
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:14 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mesantrop123: Ca. 80% des Fernsehens sind stupide.
Warum sollte ich mich gerade über GNT aufregen?
Es gibt Schlimmeres.
(Ein glorifizierender Guido Knopp z.B., oder ein Emergency Room, GZSZ und solche Sachen).

Ich schaue sehr wenig Fernsehen, lese viel, hatte über fünf Jahre keinen Fernseher und habe ihn nicht vermisst.

Von daher halte ich den Schaden durch GNT, wenn ich´s mir anschaue, für überschaubar. :-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:47 Uhr von masteroftheuniverse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..muss ich anrufen damit heidi klum geht??
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:33 Uhr von sokar1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Germany´s next Topmodel: wen interessierts?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben