25.04.08 14:08 Uhr
 7.287
 

Benni Herd (Ex-DSDS) trifft sich mit Bushido und wird Rapper

Nachdem Benni Herd am Samstag aus "Deutschland sucht den Superstar" ausschied, verabschiedete er sich mit den Worten "Dann werd' ich halt Rapper". Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch niemandem bewusst, dass Benni die Sache ernst meint.

Benni hat sich nun mit dem Rapper Bushido bei seinem Label "Ersguterjunge" getroffen und dies in einem selbst gedrehten Video dokumentiert.

Er macht diesem Jargon bereits alle Ehre, indem er sich mit "Pussy from was weiß ich, Alter" vorstellt. Benni Herd fühlt sich in dieser Szene scheinbar sehr wohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Rapper, Bushido, Herd
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2008 14:01 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wenns ihm halt gefällt...
Lest euch am besten mal die Quoten aus der Originalquelle durch. PR PR und nochmals PR³
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:19 Uhr von BigMad
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja das passt ja dann zu dem IQ, von dem Kleinen.....

Mein Beileid Bushido zu deinem neuen Kumpel, und dir Benni, dazu, dass du noch dümmer bist als du aussiehst....

In diesem Sinne.....
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:47 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hab mir das video in der quelle angeschaut: und hab selten so gut gelacht. man hat richtig gemerkt wir bushido den kleinen loswerden wollte. das ist so peinlich^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:56 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
den kenn ich ja: hab die ganze sache mit DSDS mal wieder nicht verfolgt aber ich muss sagen: ich kenn den kleinen!! ich war aus spaß bei dem casting in ffm und da hab ich mit dem rumgehangen und auf die entscheidung gewartet!

ich kann alle nur bestätigen die der meinung sind dass das en kleiner mongo is ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:58 Uhr von Goofel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur Das tut doch weh sowas. Wenn die erste Single raus kommt,kann man dann Schmerzensgeld verlangen? Selbst diese Sendung ist zum k....!
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:04 Uhr von DirkKa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Armer kleiner arroganter Pisser schade nur, dass bei DSDS Menschen wie Stella oder Collins rausgeflogen sind und dieser kleine Wi..er weiter durfte.

Kein Hirn im Schädel und keinen Schw... in der Hose.... nur ne grosse Fresse....
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:07 Uhr von Raubkopierer1911
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OH GOTT !! Hoffentlich kommt bushido zur vernunft und gibt benni ne faust...
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:11 Uhr von snake2006
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das passt: die Kombination ist doch super:

beide können nicht singen und sind so von sich überzeugt, als wären es wirkliche Musiker. Das gabs vor Jahren schonmal und die haben Millionen von Platten verkauft.
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:19 Uhr von fail
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Passt doch: Bushido und Benni :D Dumm zu Dumm :D Danke !
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:40 Uhr von stephanB1978
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier der passende link: http://de.youtube.com/...

was fuer krasse gangsta :-D auf der suche nach dem link bin ich noch auf weitere grausamkeiten gestossen 8-) kein wunder das hip-hop mit schweren vorurteilen zu kaempfen hat, bei diesen vertretern ;-)

@derbaer du interpretierst was falsch. diese menschen sind unsere geheimwaffe im kampf gegen den islamismus. damit sollen sie in den wahnsinn getrieben werden ;-) und von einer eroberung deutschlands abgehalten werden. auch ist es geplant die machwerke dieser genies an diverse laender zum besseren verhoeren von personen zu verkaufen. zumindest ist dies die einzigst logische erklaerung die ich habe ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2008 15:43 Uhr von RadioactiveManX
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bushido+Benni= "Tokyo Gay Motel" ich denke da haben sich 2 "Christopher Street" Patienten gefunden..LOL..Bushido, der WannaBeGangster zahlt ja schon Schutzgeld an einen in Berlin bekannten arabischen Familienclan .Bin gespannt wie der kleine Benny sich erkenntlich zeigen wird, Vllt zahlt er ja sein Schutzgeld durch Str*cherjungen-Verdienste und geht anschaffen. Am besten er covered noch dazu passend Eckos alte Singel "ich bin jung und brauch das Geld..als Str*cherjunge"...
Beide haben Nummern getauscht und wollen Mädels "checken".Dabei haben die sich ja schon anscheinend gegenseitig gecheckt die beiden Mädels.Egal, interessante Romanze!
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:12 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eiegtnlich wollte ich auch: was mehr oder weniger sinnvolles schreiben... allerdings... das ist so unfassbar dämlich und so unsagbar... mir fallen keine worte ein... benny und bushido... kopfschüttel... ich geh mir jetzt ne flasche schnaps kaufen und besaufe mich...
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:13 Uhr von alphanova
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mein erster gedanke war: "gleich und gleich gesellt sich gern"
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:41 Uhr von masteroftheuniverse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
scheissegal man muss sich diese wichse doch nicht anhören..
allerdings muss ich zugeben: die beiden passen zusammen, der eine ist so raus wie der andere aussieht
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:50 Uhr von ollolo
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist der Unterschied zwischen Hämorrhoiden und Benni Herd?
Antwort: Benni hängt mir zum Hals raus und Hämorrhoiden können auch nicht singen........
Kommentar ansehen
25.04.2008 19:29 Uhr von Floockyone
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder einmal schaffen es die Medien so einen dämlichen Rotzlöffel, wie er einer ist, gut zu vermarkten. Dennoch...im Endeffekt wird es doch wieder genug Leute geben,die den Scheiß kaufen werden!
Kommentar ansehen
25.04.2008 19:33 Uhr von funbeast
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Benni wer??? Die kleine dumme Rotznase is mal wieder das beste Beispiel für "Keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln"
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:49 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: bushido ist ein scheisser, ich hasse denn penner und alle anderen deutschen "rapper" heute ist das wort rapper ja schon ne beleidung :D
Kommentar ansehen
25.04.2008 22:14 Uhr von Celtic24h
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, den Typen kannst echt vergessen: Dass sowas schlimmes an Gesang überhaupt weiterkommen durfte ist einen Schande
Kommentar ansehen
26.04.2008 10:04 Uhr von Rapunzel99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Benni & Bushido ?? Na da sind ja die besten "Gesangstalente" Deutschlands zusammen. Ne im Ernst, bei sowas wünschte ich mir, ich wäre taub.
Kommentar ansehen
26.04.2008 11:00 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido: hat dem kleinen Hosenscheißer doch klar gemacht was er von ihm hellt....... da hat der kleine mal einen Mann kennengelernt........ in seiner familie scheint ja keiner zu sein der ihm mal anständig den Arsch versohlt.
Kommentar ansehen
26.04.2008 15:16 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub eher, dass bushido den loswerden will.. der is nervig..
achja, die überschrift ist falsch.. es ist nicht raus, dass er rapper wird.. richtig müsst es also heißen "Benni Herd (Ex-DSDS) trifft Bushido und will Rapper werden"

wunschdenken ^^"