24.04.08 17:44 Uhr
 221
 

Kino: Ayelet Zurer spielt in "Angels & Demons" (Illuminati) mit

Die israelische Schauspielerin Ayelet Zurer wird die weibliche Hauptrolle in dem Film "Angels & Demons" (Illuminati) übernehmen. Sie wird den Part der Vittoria Vetra spielen. Bereits in Filmen wie "München" und "8 Blickwinkel" war sie zu sehen.

Das Prequel von "The Da Vinci Code" wird von Sony Pictures produziert. Tom Hanks übernimmt wieder die männliche Hauptrolle und Ron Howard den Regieposten.

Ab dem 15. Mai 2009 soll der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Angel
Quelle: hollywoodinsider.ew.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 18:09 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
huii: dann warten wir mal gespannt und gucken was rauskommt ^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 08:21 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf: Hab das Buch verschlungen, fand es klasse. Genauso wie Sakrileg, und als ich den Film sah, musste ich zugeben, war gelungen. Vorallem freut mich, dass Tom Hanks wieder mitspielt. Ist ein klasse Schauspieler
Kommentar ansehen
25.04.2008 08:55 Uhr von Happa164
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja. Noch eine Verfilmung zu den bösen Verschwörungsromanen. :D
Wirklich leid tun mir die Personen, die denken das der ganze Kram in den Romanen stimmt. ^^´

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?