24.04.08 17:35 Uhr
 91
 

Fußball: Hannover 96 hat angeblich Interesse an Bremens Owomoyela

Nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff (SN berichtete) hat der Bundesligist Hannover 96 angeblich sein Interesse an der Verpflichtung von Patrick Owomoyela bekundet, der derzeit bei Werder Bremen unter Vertrag steht.

Gegenüber Welt online sagte der 28 Jahre alte ehemalige Nationalspieler: "Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. Und ein Wechsel kommt für mich prinzipiell in Frage, denn sie bauen eine gute Mannschaft auf und wollen in den nächsten Jahren ja auch international spielen".

Nun will der Außenverteidiger erst einmal mit Bremens Manager Klaus Allofs über seine Perspektiven bei Werder sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Hannover, Interesse, Hannover 96
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 19:02 Uhr von schwipschwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich woher hannover96 auf einmal so geld her hat!
einen schlaudraff hätte man sich vor 2-3 jahren niemals leisten können. dazu wollen sie jetzt noch patrick owomoyela verpflichten der ablöse kostet und sein Gehalt bei bremen bestimmt nicht günstig ist ...
Kommentar ansehen
24.04.2008 22:42 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Najo: wenn man seit Jahren im Niemandsland der BL rumgurkt wirds mal genug, da muss man mal die Geldbörse öffnen wenn man mal ins int. Geschäft möchte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?