24.04.08 17:26 Uhr
 338
 

Burlesque-Tanzstar Dita von Teese fürchtet sich panisch vor Sonnenstrahlen

Burlesque-Tanzstar Dita von Teese fürchtet sich sehr vor den Sonnenstrahlen. Aus diesem Grund unternimmt sie alles um sich vor dem Sonnenlicht zu schützen.

Laut einem Bericht von FemaleFirst.co.uk" meinte Dita van Teese: "Ich lege mich nie in die Sonne. Ich habe große Angst davor, kleine, braune, schrumpelige Falten an mir zu entdecken."

Die schwarz gefärbten Haare der Burlesque-Tänzerin sind eigentlich von Natur aus hellblond. In den vergangenen Jahren probierte sie schon mehrere Farben für ihr Kopfhaar aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 17:43 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguierre: Lol warum hast du gerade diesen Artikel von dir selnst mit einem Stern bewertet?! Willst du deinen Schnitt selber senken? Naja sonst News wie immer nutzlos
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:53 Uhr von ThinkingMan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie immer eine News, die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:59 Uhr von minelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: so sieht sie auch aus...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?