24.04.08 17:19 Uhr
 3.707
 

Mann landet in Ausnüchterungszelle und verpasst seine eigene Hochzeit

Der 35-jährige Romeo A. aus Schwelm (NRW) feierte seinen Junggesellenabschied. Nach der Feier zog er noch durch die Stadt und fiel der Polizei durch sein Gegröle unangenehm auf.

Die Beamten nahmen den Mann schließlich mit und sperrten ihn in eine Ausnüchterungszelle. So kam es, dass der Bräutigam seine eigene Hochzeit platzen ließ.

Romeo hofft nun auf eine zweite Chance bei seiner 24-jährigen Freundin Sandra und erklärt: "Das wollte ich nicht. Ich vertrage doch keinen Alkohol. Es tut mir so leid."


WebReporter: Metalian
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Hochzeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 17:24 Uhr von Kintaroo
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
hahahaaha: der is aber in ne grosse kacka reingetretten
lol selber schuld keine macht dem alkohol
fangt nie mit der scheisse an
besonders nich vo einer hochzeit !!!
Kommentar ansehen
24.04.2008 18:07 Uhr von mikeyy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ganz klarer fall von DUMM GELAUFEN

ich muss meinem vorredner zustimmen, die nacht vor der hochzeit zu saufen ist hochgradig dumm....
abgesehen davon, dass man verkatert auf der eigenen hochzeit auftauchen könnte kann sowas passieren, wie in den news beschrieben.
und mal ehrlich, die hochzeit ist doch ein Fest genug, warum dann am TAG DAVOR no eins haben?!?!
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:13 Uhr von Noseman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also bei einem 25jährigen: der im Begriff steht, eine 24jährige zu heiraten könnte ich das noch verstehen (nein, eigentlich auch das nicht wirklich).

Aber ein 35jähriger sollte ein bischen zuverlässiger sein.

Ich wünsche der Dame alles Gute und hoffe, dass sie dem Spinner NICHT verzeiht.
Kommentar ansehen
24.04.2008 21:53 Uhr von DirkKa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmmm normalerweise fangen viele Männer doch erst 1/2 Jahr nach der Hochzeit an zu saufen..... Frustbewältigung ;)))


*duck und wech*
Kommentar ansehen
24.04.2008 23:23 Uhr von dilber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh je die arme braut...naja eine gute (?!) seite hat das ganze..bestimmt wird der mann für eine lange zeit kein alkohol zu sich nehmen..
Kommentar ansehen
25.04.2008 02:24 Uhr von psychokind123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Wenn er seine Frau doch heiratet, hat er eine Heldentat auf Lebenszeit!
Kommentar ansehen
25.04.2008 08:40 Uhr von sissy44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pech gehabt: da hat der liebe mann aber pech gehabt,wenn der schon vor der ehe so unzuverlässlich ist,was wirds dann in der ehe?das er keinen alkohol verträgt ist keine entschuldigung!!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 10:28 Uhr von fhd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte keinen Junggesellenabschied: Wir haben sehr kurzfristig geheiratet und am Tag vorher war ich noch arbeiten, deshalb hab ich mir den Stress dann nicht gemacht.

Und jetzt wo ich diese News lese bin ich auch so richtig froh drüber! :)

Lustige Sache so ein Junggesellenabschied, aber irgendwie auch ein komischer Brauch. Heutzutage ist man ja bedeutend länger zusammen, bevor man heiratet, als früher. Ich war mit meiner Frau zum Beispiel schon 4 Jahre zusammen... Da ist eine Hochzeit dann eine wohlüberlegte Sache, und man sollte sich nicht besaufen müssen, um das Ganze durchzuziehn :)

Lieber nüchtern heiraten und auf der Hochzeitsreise Spass haben :)
Kommentar ansehen
25.04.2008 13:05 Uhr von Rekordmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wink des Himmels? Da sollten mal beide drüber nachdenken?
Eventuell wollte der libe Gott schlimmeres verhindern! lol!
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:12 Uhr von CarmenArcani
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
24.04.2008 17:24 Uhr von Kintaroo: Hallo Kintaroo,

Dich müßte man an die Kantarre nehmen und richtig verschütteln.
Scheinbar hast Du schon solch eine Erfahrung gemacht, sonst würdest Du nicht solch dummen Kommentar schreiben.

Oder aber wird solch oder ähnlicher Vorfall Dich selbst mal beglücken.
Dann schwimmst Du selbst in Deiner Ka...!

Meine Bewertung (wie kann es auch anders sein) lautet:
MINUS!!
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:22 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DUMM GELAUFEN 24.04.2008 18:07 Uhr von mikeyy

Hallo Mikeyy,

sicherlich stimme auch ich Dir zu. Einfach dumm gelaufen.
Da sieht man doch wieder was Alkohol anrichten tut.

Menschen haben nicht nur darin ihre Traditionen erschaffen.
Also müßen sie auch mit schmerzlichen Folgen rechnen.

Ich wünsche ihm dennoch eine zweite Chance. Hoffe für ihn, daß er aus der schmerzlichen Lektion gelernt hat.

Liebe Grüße

Carmen
Kommentar ansehen
25.04.2008 18:40 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Noseman - bonsaitornado1 - dilber -fhd: Hallo Noseman,

paß bloß auf, daß auch Dir jemand (egal wer) bei solch oder ähnlichem Fall dann mal verzeiht, wenn diese
angebracht ist.
Du bist ein Clown!!

Ach bonsaitornado1 welch dümmlicher Kommentar. Hast Du mal darüber nachgedacht welch Blödsinn man oft
unbedacht lößläßt?

Weh dem, wenn sie losgelassen (negative Gedanken, die auch zu Taten werden können).


Hallöchen dilber ,

ein guter und brauchbarer Kommentar. Danke! Könnte auch aus meiner Feder stammen. Positive Bewertung an Dich:-)


25.04.2008 10:28 Uhr von fhd

Hallo fhd ,

schön, daß Du Dich besondere Umstände nicht in die dunkle Versuchung kammst. Im Wesentlichen hast Du recht. Also positive Bewertung:-)


Dir restlichen User Kommentare kann man sich ersparen.

Liebe Grüße an Alle

Carmen
Kommentar ansehen
25.04.2008 20:04 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm ich weiß nicht: was man da jetzt zu sagen soll. Einerseits selbst schuld, andererseits, hoffentlich klappts mit denen noch einmal.
Aber eins verstehe ich nicht, wenn der WEISS, dass er keinen Alk verträgt, warum säuft der dann den Abend vorher? Ich würd mir nich die Birne zuschütten, wenn ich am nächsten Tag heiraten würde, ganz bestimmt nich...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben