24.04.08 17:14 Uhr
 298
 

Hat Amy Winehouse betrunken Kopfnüsse verteilt?

Nicht nur das Amy Winehouse in der Nacht auf Mittwoch stark angetrunken von Fotografen aufgenommen wurde, auch juristisch könnte der nächtliche Ausflug noch Folgen für die Sängerin haben.

So soll sie in einem Lokal einen Musiker geschlagen haben.

Vor der Tür soll sie dann noch einem Mann eine Kopfnuss gegeben haben. Im Anschluss wurde sie von einer Freundin nach Hause gebracht.


WebReporter: FRASA02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trunkenheit, Amy Winehouse
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 17:10 Uhr von FRASA02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, man. Jetzt wird die Frau auch noch gefährlich. Nicht nur das sie trinkt und Drogen nimmt, jetzt schlägt sie noch um sich. Vielleicht sollte man die Frau auch mal eine Zeit lang einschließen wie ihren Mann.
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:18 Uhr von jiggle100
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man man: Das geht ja mal wieder gar nicht, krass wenn man sich auch mal die Fotos dazu ansieht wie die aussah.

Die bringt echt einen Klopfer nach dem anderen.
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:32 Uhr von Kintaroo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: amy trettet immer mehr in die scheisse
und die ganze welt guckt zu
niemand hilft
aber was solls....
die frau braucht mehr als nur hilfe
und kuren...
sie sollte eine pause machen denke ich
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:34 Uhr von evil_weed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sah aber nicht gerade aus, als könnte sie noch irgendjemanden verletzen. die sah aus als würde sie schon umkippen, wenn man sie nur anguckt :P
Kommentar ansehen
24.04.2008 22:38 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jiggle100: Ich glaube eher, sie lässt sich die Klopfer bringen xD.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?