24.04.08 17:04 Uhr
 208
 

David Beckham will mit Victoria noch einige Kinder zeugen

David Beckham hat die Absicht, noch einigen Nachwuchs mit seiner Gattin Victoria zu zeugen.

Auch wenn die Beckhams inzwischen schon dreifache Eltern sind, hätten sie nun schon einige weitere Kinder eingeplant. Dies berichtet der Internetdienst "FemaleFirst.co.uk".

"Wir arbeiten daran, noch mehr Kinder in die Welt zusetzen. Familie ist uns sehr wichtig", sagte der Fußballstar im Interview. David und Victoria Beckham sind seit elf Jahren verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 17:09 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Erfolg: beim daran Arbeiten!
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:41 Uhr von Kintaroo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich zeige david wie man anständige kinder macht xD
nein scherz bei seite
nachwuchs hat noch niemanden geschadet
aber wie viel david unter einige versteht ist auch fraglich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?