24.04.08 16:50 Uhr
 412
 

"Hellboy 3" sollte definitiv der letzte Teil der Serie sein

Guillermo Del Toro hat jetzt klar gestellt, dass die Hellboy-Reihe höchstens eine Trilogie werden soll.

Der mexikanische Filmemacher würde höchstens noch einen dritten Film drehen, der auf der Comic-Vorlage basiert.

Allerdings müsste ihm dafür das Studio definitiv versichern, dass es nie wieder eine weitere Fortsetzung geben wird.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Teil
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 18:33 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich find hellboy voll cool und freune mich schon auf den dritten teil.aber alles gute mus wohl ein ende haben :-(
Kommentar ansehen
24.04.2008 20:56 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Und ich dachte eben schon, 3. Teil wird diskutiert: Hab ich den 2. verpasst?!
Also ich selbst bin ein grosser Fan des 1. Teils, mal sehen wie der 2. wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf den 2. und 3. und nehme an, an der Qualität von Nummer 1 gemessen, dass mir der 2. und 3. auch so gut gefallen wird und ich noch 4 und mehr sehen möchte.
Neben Pumpskin ist Kroenen zu meinem am häufigsten verwendeten Nicknamen geworden..einfach nur eindrucksvoll unser Karlchen^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?