24.04.08 15:37 Uhr
 628
 

Heidi Klum kann über erstes Date mit Seal nicht sprechen - es wäre zu "unanständig"

Das 34 Jahre alte Topmodel Heidi Klum redet nur ungern über das erste Treffen mit ihrem jetzigen Ehemann Seal. Ihrer Meinung nach war das erste Date der beiden Promis nicht gerade sittsam gewesen.

Laut einem Bericht von "FOXNews.com" sagte Heidi Klum darüber: "Wir haben uns an einem sehr schönen Platz zum Essen verabredet." Allerdings möchte sie aus bestimmten Gründen nicht sagen, was sie beim Treffen machten. "Es wäre zu unanständig und ihr könntet nichts damit anfangen", so Heidi Klum.

Das Ehepaar ist seit circa drei Jahren miteinander verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre Söhne heißen Johan und Henry. Zudem hat Heidi Klum noch eine Tochter namens Leni aus ihrer früheren Partnerschaft mit Flavio Briatore mitgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Date, Seal
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 16:10 Uhr von Kintaroo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi is doch viel älter als 34 und sie sind doch mehr als 3 jahre zusammen oder hab ich da was nich mitgekriegt?
Kommentar ansehen
24.04.2008 18:43 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:22 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*seufzt*: tut mir leid ich mach heute alles falsch
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:39 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kintaroo: Kann vorkommen *Mitfühlt* ^_^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?