24.04.08 15:09 Uhr
 3.665
 

Menderes Bagci sang beim Mannschaftsabend von Bayer Leverkusen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" scheiterte Menderes fünf mal, bekam von Dieter Bohlen sogar DSDS-Verbot. Doch inzwischen singt er bei Veranstaltungen - so auch beim Mannschaftsabend von Bayer Leverkusen.

Manuel Friedrich habe ihn gebucht, verriet Menderes nach seinem Auftritt. Er hatte den Leverkusener Fußballspielern Lieder von Michael Jackson vorgesungen.

"Das war echt eine Ehre für mich, vor denen zu singen. Ich hoffe, ich darf das auch mal im Stadion", sagte Menderes danach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Mannschaft, Menderes Bagci
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 15:16 Uhr von Teufelsfratze
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Das war nicht der Hauptact, sondern der Witz des Abends.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:17 Uhr von minelli
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
oh man: dieser volldepp!
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:39 Uhr von Sje1986
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Passt zu Bayer Leverkusen
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:42 Uhr von pcsite
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
aber - nur die harten kommen in de Garten! ... so siehst aus .. ausdauer . Standfestigkeit .. und ein wenig Wahnsinn .. braucht man heutzutage um nicht von der Bildfläche zu verschwinden.

Der Bohlen wird das so sicher auch irgendwann mal kommentieren ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2008 16:12 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lol: ich finde es nett das man ihn auch etwas gönt auch wenn er es nich so drauf
hat

ich denke nun mal fair
weil er is 5 mal abserviert worden
oke wir haben alle gelacht
aber als er DSDS verbot bekam fand is es traurig (auch aus dem grund das wir ihn in der nächsten staffel nich sehen werden
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:04 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lustig: Der Typ mag ja ein Volldepp sein, aber von dem hört man mehr als von diesem komischen Mark Medlock oder anderen DSDS-Gewinnern.

Auf youtube gibt es lustige Videos von Menderes Bagci.
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:14 Uhr von korem72
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
^^Das Spiel am nächsten Wochenende: fällt übrigens aus! Wurde gerade bekannt gegeben.>>grins<< Die Spieler klagen seit der Feier alle über langanhaltende Übelkeit^^...lo
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:49 Uhr von Delphinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: Obwohl er mehrfach gescheitert ist fühlt er sich wohl immernoch als Tarkan oder Mustafa Sandal... ;)
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:59 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist: ihm glaub egal, das er ein clown ist. er holt sich das geld, singt und geht wieder nach hause :)
Kommentar ansehen
24.04.2008 23:15 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menderez bekommt eh nichts mehr mit und das tolle daran ist... er braucht nicht mal Drogen dazu.... er wurde schon zugedröhnt geboren, anders kann ich mir sein gebaren nicht erklären....

Genau wie dieser Typ mit den Segelohren und dem Überbiss, der einmal bei DSDS (ja, ich gucke es mit meiner Frau :( ) auftreten durfte.

Sorry, für mich haben diese Typen voll einen an der Klatsche und bekommen es noch nicht einmal mit, wie man sie auf die Schippe nimmt......
Kommentar ansehen
24.04.2008 23:17 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestrafung: Der Manuel Friedrich wollte den Rest seiner Mannschaft für die Leistung gegen St. Petersburg bestrafen
Kommentar ansehen
25.04.2008 00:01 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wird billig zu kriegen sein: und was zum lachen hat man zumindest
Kommentar ansehen
25.04.2008 00:39 Uhr von sunrise211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: immerhin ist er überzeugt von sich selbst und weiss was er will, sowas erfordert auch eine gewisse leistung.
Kommentar ansehen
25.04.2008 01:23 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lammbock vielleicht hat Bayer sich den Typen frei nach dem Motto bestellt "So scheiße, dass es fast schon wieder cool ist." :D
Aber man muss sagen, er macht mangelndes Talent doch irgendwie mit erstaunlich guter Selbstdarstellung wieder wett.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben