24.04.08 14:51 Uhr
 326
 

PC-Spiel "Burnout Paradise": Gratis Update-Flut

Entwickler Criterion arbeiten immer noch an der Verbesserung ihres Spiels "Burnout Paradise".

Es sind bisher drei Updates angekündigt, die nicht nur Bugfixes und kleine Verbesserungen bringen.

In zwei der kommenden Updates wird es neue Fahrzeuge, Gebiete und neue Renn-Modi und Events geben. Erstaunlich, dass alles sogar gratis kommt.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Update, PC, Flut, Burnout
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 14:44 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich! Heutzutage wird man für jede Kleinigkeit zu Kasse gebeten. Criterion haut die neuen Inhalt für umme raus! Find ich echt mal gut! Mein Dank geht an Criterion!
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:01 Uhr von SickFox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Burnout ist kein PC-Spiel: Das "PC-Spiel" in der Überschrift stammt nicht von mir. Das haben die bei Shortnews so gemacht. Sorry. Das Spiel gibt es leider nicht für PC...
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:10 Uhr von Selina90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrgott: immer diese Verschlimmbesserungen hier.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:17 Uhr von Selina90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: für Doppelpost, zu früh abgeschickt...
Also nochmal: Immer diese blöden Verschlimmbesserungen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nicht an den News herumschrauben.
Zur News selber: fände ich auch recht heftig für Bugfixes auch noch zahlen zu müssen. Wenn die Entwickler schon geschlampt haben, möchte ich nicht auch noch dafür blechen müssen. Dass dann aber noch Zusatzinhalte mit dabei sind, ist natürlich schwer in Ordnung.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:23 Uhr von bytskipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten die mal lieber an anderen "News" herumschrauben.

@Selina90
hast ja recht mit Bugfixes und zahlen. Aber hier soll es ja wirklich noch ne Menge Beigaben geben.
Das ist ne sehr nette Geste.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:38 Uhr von nONEtro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist bei xbox360 spielen: eigentlich eine seltenheit. da gibt es zu jedem spiel eine ganze latte beigaben. aber die kosten im normalfall so ca 5 -8 euro. also super wenn es gratis sein sollte.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:51 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gratis: sind nur nen paar neue features und bugfixes... es wird auch neue locations geben, ob die was kosten weiß ich nich! aber in einem der 3 updates gibts motoräder und sogar (ein) flugzeug(e), dass aber wird kostenpflichtig sein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben