24.04.08 14:56 Uhr
 3.737
 

Tapferer Christian - Leben ohne Arme und Beine

Christian ist 26 Jahre alt. Er wurde durch einen Gendefekt ohne Arme und Beine geboren. Unterkriegen lässt der junge Mann sich aber nicht.

Christian wiegt fast 20 Kilo. Er lebt mit seiner Pflegemutter, der 74-jährigen Gisela in Mecklenburg-Vorpommern. Christian hat trotz seines Handicaps viele Freunde und er hat sein Abitur mit 2,2 geschafft.

Christian selbst sagt, dass er klar kommt, er kann vieles per Sprachcomputer steuern. Fußball und Keyboardspielen gehören zu seinen Hobbys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Macho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bein, Arme, Gendefekt, "Christian"
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 14:46 Uhr von Der_Macho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste echt schlucken, Wahnsinn was der junge Mann trotz seiner Behinderung alles leistet. Na ja ich wünsche ihm dass sein Club nicht absteigt.
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:08 Uhr von oeds
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
so sehr mir der kerl leid tut Mit news hat das wenig zu tun...
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:15 Uhr von Thingol
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2008 16:03 Uhr von Kintaroo
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
mein beileid: ja christian tut mir auch leid und iwie hat es mich intressiert
aber sehr viel hat es schon nich so mit news zu tun
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:29 Uhr von Metalian
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Thingol: Meinst du nicht,dass es noch einen kleinen Unterschied zwischen einem Leben ohne Arme und Beine,und einem Leben mit Brille gibt? Finde den Vergleich ein wenig unpassend!
Ansonsten stimme ich aber zu.
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:54 Uhr von Carandiru
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt für ihn, wie er alles meistert. Trotzdem muss ich sagen, dass es doch weitaus einfacher für ihn ist, als für jemanden, der seine Arme und Beine im Laufe des Lebens verloren hat.
Immerhin ist er nichts anderes gewohnt. Für ihn war das schon immer "sein Leben".
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:50 Uhr von ClevelandSteamer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
langweilig es gibt doch 1000e auf der welt, die keine arme und beine haben.....was is denn an ihm bidde so anders, dass das ne news fordert??
Kommentar ansehen
24.04.2008 21:50 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry wenn ich so dumm frage aber wie ist es ihm möglich, Keyboard zu spielen ???

Ansonsten... schlimmes Schicksal und Respekt vor seinem starken Willen.
Kommentar ansehen
24.04.2008 21:55 Uhr von fir3
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nur weil die Bild mal ein Bericht bringt ist das keine news.
Kommentar ansehen
25.04.2008 00:00 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist echt keine News wert, da es sehr viele Menschen wie ihn gibt...
das einzige was zu sagen ist ist "Respekt", mehr gibts nciht zu sagen und lass ihn einfach leben ohne diesen dämlichen medien rummel er kommt damit scheinbar sehr gut zurecht, braucht man also nicht drauf rumreiten...
Kommentar ansehen
25.04.2008 02:25 Uhr von psychokind123
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das "Nachrichten"?
Kommentar ansehen
25.04.2008 17:26 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abitur gemacht ?? Da sage ich : RESPEKT !! Wollen wir hoffen, dass er bald einen gut bezahlten Job bekommt.
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:19 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor Mir machmal lieber: als nur Mord und Totschlag. Gut, die Quelle ist nicht die Beste, ab er mach weiter so.
Kommentar ansehen
25.04.2008 21:22 Uhr von vostei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
:D @jsbach: klicke mal auf des autors nick...