24.04.08 14:13 Uhr
 2.059
 

Keeley Hazell von Lesern der FHM zur erotischsten Frau gewählt

Ursprünglich hatte die 21-jährige Keeley Hazell aus Großbritannien vor, eine Frisörlehre zu absolvieren, wurde aber dann rechtzeitig davon abgehalten und als Model entdeckt.

Obwohl sie selbst nicht so recht an sich glaubte, gewann sie gleich das erste Casting und durfte sofort ein erstes Fotoshooting auf der karibischen Insel Tobago absolvieren.

Mittlerweile ist sie schon auf mehreren Veranstaltungen für namhafte Männermagazine abgelichtet worden. Die Leser der deutschen Ausgabe des Magazins FHM wählten sie dann auch zur "sexiesten Frau der Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wieip
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Erotik, Leser, FHM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 15:03 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die hat aber auch ein paar hübsche augen ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2008 16:17 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Können die sich mal einigen?! Wo zieht FHM die Grenze zwischen "sexy" und "erotisch"??

Oder hab´ ich die News, dass Megan Fox zur "sexiest woman" gewählt wurde, nur geträumt?
Kommentar ansehen
24.04.2008 17:24 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch ist sie..aber nich mein typ..wie oft pro jahr die "sexiest woman"s gewählt werden...<.<
Kommentar ansehen
24.04.2008 18:54 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ausser riesen Titten hat die null austrahlung...
Meine Favoriten werden wohl wieder nur unter ferner liefen genannt... bin ich froh, dass ich keinen Mainstreamgeschmack habe :)
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:23 Uhr von Al_falfa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn: Dieser gestellte und inszenierte Bilder-Mist ist sowas von langweilig, ein 0815 Massenprodukt .. gähn. Sexy ist für mich etwas ganz anderes.
Kommentar ansehen
24.04.2008 19:42 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pippin: Ich glaube die wenigsten Leute, die die FHM lesen kennen den Unterschied zwischen "sexy" und "erotisch"; ihnen wird´s also nicht auffallen.^^
Kommentar ansehen
24.04.2008 21:54 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thingol: Okay, da hast du wohl auch wieder Recht ;)
Kommentar ansehen
25.04.2008 08:08 Uhr von seto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie wurde: aber nicht NUR als model engagiert^^
Kommentar ansehen
27.04.2008 18:32 Uhr von GreyGhost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr_bob_dobalina und wenn man die 5 Tonnen Mascara abkratzen würde, könnte man davon sogar was sehen ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:29 Uhr von INNB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist es: sie ist wirklich sehr schön. Dass sie sexy, erotisch...ist, ist ja kein thema, doch sie hat dieses Engels-face, diese gesichtszüge meine ich und diesen unglaublichen körper, das machts ;)
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:35 Uhr von INNB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keeley!!! sie ist wirklich schön, dass sie sexy usw ist, ist ja kein thema, aber sie hat dieses Engels-face, also ich meine diese ganz bestimmten weiblich-kindlichen gesichtszüge und diesen unglaublichen körper, das machts ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben