24.04.08 12:20 Uhr
 337
 

DSDS wirkt wie Diät: Kandidatin Linda hat schon fünf Kilo verloren

Für Kandidatin Linda Teodosiu wirkt die Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wie eine Diät.

Die 16-Jährige habe bereits fünf Kilo abgenommen sagte sie. Seit sie bei der Sendung mitmacht achte sie mehr auf ihre Ernährung und esse nicht mehr so oft Fast Food.

Außerdem bedeuten Jury-Lob und Auftritte im Fernsehen einen Schub für Lindas Selbstbewusstsein. Früher habe sie sich nicht hübsch gefunden, hätte kaschierende schwarze Kleidung getragen und sich weniger Polster an Beinen, Po und Bauch gewünscht.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Kilo, Diät
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 12:29 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ich hab auch abgenommen vom ständigen Kotzen von solchen Sendungen -.- oO
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:34 Uhr von Kintaroo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol: schon klar wenn ich mir den finger in den mund stecken würde wäre ich auch dünner xD
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:17 Uhr von dextrometamorphose
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlankheitswahn for the win^^
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:48 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und dennoch bleibt diese seltsame, frappante ähnlichkeit:

http://www.welt.de/...

auch schon aufgefallen? *ggg*
Kommentar ansehen
28.04.2008 16:49 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstedass: was denn? ... kacken ..?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?