24.04.08 11:19 Uhr
 1.327
 

Naomi Campbell fallen immer mehr Haare aus

Das 37 Jahre alte Topmodel Naomi Campbell scheint ihre Haare seit vielen Jahren zu viel zu strapazieren. Aufgrund der unzählig häufigen Föhn-Frisuren sowie den außerordentlich anspruchsvollen Haarextensions werden ihre Haare immer weniger.

Laut einem Bericht der "Sun" sollen sich Campbells Haare vornehmlich an der Scheitellinie sehr dünne gemacht haben.

Übrigens wollte Campbell zuletzt noch in Brasilien mit einer Blutspende helfen. Jedoch kam es nicht dazu, da man dort die Spendenbereitschaft Campbells ablehnte. Campbell war nämlich circa zwei Monate zuvor operiert worden. (SN berichtete)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Naomi Campbell
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 11:38 Uhr von anilingus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Brasilien mit einer Blutspende ??? die brauchen kein koks, die haben selber genug!

würde ihr blut auch sonst nicht wollen... igitt
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:45 Uhr von b-fx_in_d_hood
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wutausprüche: das liegt wohl an ihren wutausprüchen.
für jede schlägerrei fällt ihr ein haar aus.
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:47 Uhr von Kintaroo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: naomi hat doch nur noch unechtes zeug an ihrem kranken köroer
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:54 Uhr von Typfelt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hallo?
wen interessiert das bitte?
also ich zumindest kriege keinen Schreianfall oder iwelche angstzustände, nur weil irgendeinem fast vergessenen Model Haare ausfallen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?