24.04.08 11:02 Uhr
 1.652
 

Paris Hilton ist verliebt und glücklich

Paris Hilton ist total verliebt und glücklich mit ihrem Freund Benji Madden und sie lässt keine Gelegenheit aus, um dies der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Einem Reporter in Amerika sagte sie dies in einem Interview und auch auf ihrer Homepage kann man davon lesen.

Auch ihre Eltern finden Benji toll und können ihn sich sogar als Schwiegersohn vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasa02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 09:40 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Paris Hilton tatsächlich mal etwa seriös werden und eine feste Partnerschaft eingehen. Also ich mag da nicht so recht dran glauben, dass das gut geht. Kommt bestimmt bald wieder ein schöner Skandal.
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:04 Uhr von MajaDieBiene
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja jetzt mal was TOTAL neues.... als würde man nicht seit Wochen mit diesem Thema gequält. Das ist keine News, sondern ne Olds^^
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:05 Uhr von Lil Checker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Toll ich bin auch mit meiner Freundin glücklich und meine Schwiegereltern in Spee finden mich auch toll ^^ wo bleibt meine News?

Ich dachte schon, Zorn Gottes hätte sie geschrieben -.-
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:11 Uhr von badboyoli
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: für Paris und wen interessiert das nun?
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:35 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
prima wayne ?
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:37 Uhr von Kraftkern
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
neeeein: es wahr eine zeit lang ruhig, doch jetzt fangen wieder diese sinnlosen, niveaulosen paris hilton news bei sn an.
bitte wen interessiert sowas, es nimmt nur platz in der übersicht "aktuelle news" weg.

hier meine persönliche paris hilton news:
paris hilton besuchte gestern in bremen eine uni, spontan brauch der durchschnittliche iq um über 40% in der uni ein.
bei dem spektakel standen über 1000 hilton-fans auf dem parkplatz der uni und sahen zu, wie paris in die uni lief. dass war seid über 10.000 jahren der niedrigste iq-durchschnitt in der geschichte von bremen.
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:53 Uhr von jiggle100
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
doch: Ist doch schön wenn es ihr gut geht, nachdem sie gerade erst Hausverbot im Hyatt bekommen hat
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:48 Uhr von Balu1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
juchuu^^: in nem monat sind sie wieder getrennt und wir ham nen neuen 0815 porno mit paris :D olee^^
Kommentar ansehen
24.04.2008 14:13 Uhr von Frasa02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler: Kommentar *gröl*
Kommentar ansehen
24.04.2008 14:13 Uhr von psychokind123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaah: Ist doch schön wenn sie glücklich ist! Gleich mal ein Video drehen Paris!
Kommentar ansehen
24.04.2008 14:52 Uhr von s.welz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keinen interessierts aber lesen und dann noch Kommentare hinterlassen ... ein Wiederspruch in sich ...
Kommentar ansehen
03.05.2008 14:15 Uhr von Ludes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das sie glücklich ist trotzdem nicht der rede Wert.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?