24.04.08 10:45 Uhr
 198
 

Bayern: Millionendieb Kittelmann nach einem Jahr Flucht gefasst

Der Fall hatte vor mehr als einem Jahr bundesweit für Furore gesorgt. Der 32-jährige Sven Kittelmann war als Fahrer einer Geldtransportfirma angestellt.

Auf einer Tour im Januar 2007 bat er seinen Kollegen auf einem Parkplatz der Autobahn A 8 im Landkreis Dachau auszusteigen. Er blieb im Geldtransporter sitzen und flüchtete - mit 3,6 Millionen Euro.

Die Fahndung verlief bis jetzt ergebnislos - am heutigen Donnerstag meldete die Polizei, dass Kittelmann am Mittwoch in einem Zug in Oberfranken bei einer Routinekontrolle identifiziert und festgenommen wurde.


WebReporter: franz_g
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Bayern, Million, Bayer, Flucht, Fluch
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 10:48 Uhr von franz_g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: zur hölle fährt der in bayern mit dem zug rum??
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:56 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
depp: das ist ein depp, weil
- er wieder in deutschland rumturnt
- einfach so mit einigen eingeschweißten tausendern zug fährt
- seinen perso auf nachfrage vorzeigt (muss man nicht dabei haben)
- und nur mit 3,6 millionen abgehauen ist.

wenn man untertauchen und in einem fremden land halbwegs angenehm ein neues leben starten will, sollten man schon minimum 8 millionen mitnehmen. und vorher klären, wie man in das entsprechende land kommt.
Kommentar ansehen
25.04.2008 20:56 Uhr von ChefeAli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn er dumm genug war das Geld zu stehlen dann ist er logischerweise auch dumm genug in Bayern mit dem Zug zu fahren.

P.s.: Das zeigt wieder mal das solche Leute echt nicht ihr Hirn benutzen und eigentlich alles nur Glück war das wenigstens die Flucht gelang.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?