24.04.08 10:28 Uhr
 74
 

Cameron Diaz will eine zwölfmonatige Pause vom Film-Business machen

Schauspielerin Cameron Diaz hat nun vor, zwölf Monate lang die Schauspielerei pausieren zu lassen. Allerdings würde ihre Auszeit nicht am plötzlichen Ableben ihres Papas liegen.

Kurz vor dem Tod ihres Vaters, Emilio Diaz, Mitte April, führte Cameron Diaz ein Gespräch mit der Zeitschrift "W". Dort sagte sie unter anderem: "Ich kann mir gut vorstellen, ein Jahr Pause zu machen. Es gibt so viele Dinge, die ich gern tun möchte und das peile ich jetzt auch an."

Ebenfalls hatte die Schauspielerin im Interview erklärt, dass sie die Auszeit nutzen wolle um mehr Selbsterkenntnis zu gewinnen. Ihr Vater war im Alter von 58 Jahren an einer Lungenerkrankung verstorben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Business, Pause, Cameron Diaz
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?