24.04.08 10:20 Uhr
 185
 

Für "Bond-Girl" Gemma Arterton ist Daniel Craig der beste Kuss-Partner

Die 22 Jahre alte Gemma Arterton lobte nun in einem Interview den James Bond-Darsteller Daniel Craig auf ganz besondere Art und Weise. Gemma sagte nämlich, dass Daniel beim Filmdreh der beste Kuss-Partner wäre. Es würde keinen anderen Darsteller geben, der so gut küssen könne.

Im Bond-Streifen "Quantum Of Solace" spielt Gemma zusammen mit einer Kollegin die Rolle des Bond-Mädchens. Dies war auch der Grund, weshalb sie dem Bond-Darsteller etwas näher kam. Im Streifen "Three And Out" küsste Gemma übrigens ihren Schauspielkollegen Mackenzie Crook ebenfalls.

"Man kann sie nicht vergleichen. Das sind sehr unterschiedliche Szenen", sagte Gemma im Interview auf die Nachfrage, wer der bessere Kusspartner von beiden sein würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partner, Girl, Kuss, Daniel Craig, Gemma Arterton
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?