24.04.08 10:09 Uhr
 401
 

Sandra Bullock tut etwas zur Rettung der Welt - Sie benutzt nur Soja-Kerzen

Wie nun berichtet wird, hat Schauspielerin Sandra Bullock jetzt vor, mit Hilfe von Kerzen die Welt zu schützen. Zwar gibt es Promis, die es mit der Recycling-Methode versuchen oder aber mit Hybrid-Fahrzeugen. Sandra Bullock versucht die Rettung der Welt mit aus Soja hergestellten Kerzen.

Sandra Bullock sagte in Oprah Winfreys TV-Show, dass sie zwar Kerzen sehr gerne mag, jedoch ohne Kenntnis darüber war, wie viel Chemie sich darin befinden würde.

Aus diesem Grund nimmt sie nur noch Soja-Kerzen. Einerseits wegen deren Unbedenklichkeit in Sachen Chemie, andererseits wegen der Umweltfreundlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Rettung, Sandra Bullock, Kerze
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 10:11 Uhr von ropadr
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Tu auch was zur Rettung der Welt und erstell mal interessante News.
Kommentar ansehen
24.04.2008 10:30 Uhr von Jimyp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich nutze überhaupt keine Kerzen und tue damit noch viel mehr für die Umwelt! ;D
Kommentar ansehen
24.04.2008 10:36 Uhr von Sexybeast73
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: macht sie nichts unanständiges mit den Kerzen... das beweist doch das Aguirre nicht nur über Titten, Höschen und ähnlichem schreibt!
Aber jetzt mal im Ernst ich hab noch nie was von Sojakerzen gehört...und dass man damit die Welt retten kann ist mir auch neu!
Naja wenn sie sich dann besser fühlt soll sie das ruhig machen...
Kommentar ansehen
24.04.2008 10:36 Uhr von Koschy
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Eine News von Aguirre in der es nicht um Titten, etc. geht :D
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:12 Uhr von Kraftkern
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
so nun reichts ich will auch meine eigene news, denn ich rette auch die welt, ich wische mir mit recycling-tolettenpapier den arsch ab.
so wer schreibt jetzt die news?
...danke ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:20 Uhr von janinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne ganz doofe Frage....was isn an normalen Kerzen so schlimm dass man jetzt auf einmal welche aus Soja nehmen sollte....man isst die Dinger ja schliesslich nicht (also ich zumindest)
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:42 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto ? In der Quelle ist ein Foto von Sandra ... hätt ich sie nie drauf erkannt !
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:23 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh: Ja, Stearin und Farbstoffe vernichten die Erde muhahhahahaha
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:05 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich tu auch was zur Rettung der Welt ich zertrete keine Käfer, und erschlage keine Mücken mehr

...aber die Fischstäbchen gestern abend waren lecker...


;)
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:51 Uhr von delighteds
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ha, wieder richtig getippt: lol, lustiges Aguirre-Raten... Nur leider auf dauer Langwelig, weil man immer gewinnt ^^
Kommentar ansehen
24.04.2008 15:44 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sollte besser überall auf Energiesparlampen umsteigen, wenn sie wirklich was für die Umwelt tun will. Wer illuminiert heutzutage schon noch großartig mit Kerzen?

Ich glaube eher, sie knappert gerne an Kerzen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben