24.04.08 10:01 Uhr
 445
 

Eva Longoria wird auch weiterhin in "Desperate Housewives" mit dabei sein

Die 33 Jahre alte Schauspielerin Eva Longoria wird auch weiterhin in der TV-Serie "Desperate Housewives" mitspielen. Kürzlich gab es Pressegerüchte, dass Longoria die Rolle der "Gabrielle Marquez" nicht mehr fortsetzen würde, da sie lieber Kinofilme produzieren wolle.

Laut neuesten Presseberichten hat die Schauspielerin nun bestritten, dass an den Mediengerüchten etwas dran sein würde.

"Ich wäre verrückt, so etwas zu machen. Ich bin der Meinung, dass die Serie noch weitere fünf Jahre laufen wird, mindestens", sagte Longoria im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Eva Longoria, Desperate Housewives
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 10:10 Uhr von minelli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich ja froh: eva hat eine der besten rollen in dh...
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:39 Uhr von noctua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie einfach keine "besseren" Angebote bekommen?! :-)

Ich find aber gut dass Sie dabei bleibt...
Warte schon sehnsüchtig die neue Staffel im Herbst!!
Kommentar ansehen
03.05.2008 13:47 Uhr von Ludes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt welcher von den Ehemännern bei dem Sturm gestorben ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?