24.04.08 09:58 Uhr
 539
 

Neukirchen-Vluyn: Kuh eröffnet Pool Saison

Es hätte ein schöner Tag werden können für eine Kuh in Neukirchen-Vluyn. Nachdem sie erfolgreich von ihrer Weide ausgebüxt ist, endete ihr Ausflug in einem anderthalb Meter tiefen Swimmingpool.

Dabei sprang die Kuh über den Gartenzaun und trat auf die Abdeckplane des Pools. Die Feuerwehr musste das Wasser aus dem Pool abpumpen um sie zu befreien.

Die Polizei in Wesel kommentiert den Zwischenfall so: "Die Kuh blieb unversehrt, sei jetzt aber sauber."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Saison, Kuh, Pool
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 12:00 Uhr von misQ
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
haha, geil: ich komm aus neukirchen-vluyn.
hör da jetz das erste ma von xD

aber unser pool wars nich :P
Kommentar ansehen
24.04.2008 12:24 Uhr von Fachberater
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kannst du mal sehen in was für einem Kaff du wohnst. :-)
Kommentar ansehen
24.04.2008 13:25 Uhr von Bierinfanterist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neukirchen-Vluyn? Das war sicher die Dong-Kuh! http://www.google.de/...
(achtung, insider-"Witz")
Kommentar ansehen
24.04.2008 16:09 Uhr von Blutigespinne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuu: ham die doch noch meine kuh bekommen ! na das find ich toll*joke* find ich lustig
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:12 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier trifft der: landläufige Spruch ja nicht zu: ...die Kuh vom Eis holen.
Nene, ganz nobel aus nem Pool geleiten (baggern?)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?