23.04.08 21:58 Uhr
 1.232
 

Janet Jackson: Lesbisch nur mit Alicia Keys

Janet Jackson antwortete auf die Frage der US-Zeitschrift "E!", mit wem sie sich denn einlassen würde, wäre sie lesbisch: "Ich würde Alicia Keys wählen."

Ihre aktuelle Beziehung zu Jermaine Dupri nutzt sie zu Späßen. Im nächsten Leben wäre sie gern ein Kerl und Jermaine soll ihre "Schlampe" sein.

Janet Jackson wünscht sich übrigens legale homosexuelle Ehen in den USA, sie sollten zur Normalität werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SiggiSorglos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2008 08:17 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ui Siggi: Eiferst du dem großen Aguirrer nach? ;-)

Die Überschrift ließ mich unweigerlich denken, sie käm von ihm. Weiß auch nicht warum
Kommentar ansehen
24.04.2008 08:30 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: sei froh, eine News weniger, mit der Aguierre Punkte machen kann ;)
Ich hatte auch nur diesen Gedanken, beim Verfassen.... ganz ehrlich....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?