23.04.08 20:06 Uhr
 576
 

ProSieben startet siebte "Popstars"-Staffel im August

Der Fernsehsender ProSieben gab am Mittwoch bekannt, dass die beliebte Castingshow "Popstars" im Sommer dieses Jahres in die nächste Runde geht.

Das Motto der siebten Staffel soll "Just 4 Girls"lauten.

Andreas Bartl, der Senderchef von ProSieben, verriet, dass die mittlerweile siebte "Popostars"-Staffel schon im August über die Bildschirme flimmern wird.


WebReporter: jiggle100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Staffel, Popstar, Popstars
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 19:41 Uhr von jiggle100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Show, mal sehen ob sich am Ende wieder eine Größe wie die No Angels oder Monrose aus der Show ergibt.
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:15 Uhr von schwipschwap
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
son mist !!! ham se echt nix besseres zu senden bei pro7 ?
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:19 Uhr von jiggle100
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: Immer noch besser als den Löffelbieger zu zeigen
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:42 Uhr von Chriz82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
fernsehen lohnt sich nich mehr ich bin, wie viele andere, mit fernsehn aufgewachsen. und wenn ich mir ansehe, wie sich das niveau in den letzten 5 bis 10 jahren verändert hat, muss ich sagen, dass ich meinen fernseher am besten auslasse und nur noch phoenix (über zatoo) sehe oder DVDs. privates fernsehn ist nur noch für die unterschicht und bildungsfernen schichten interessant, und da diese immer größer wird, wird sie fürs fernsehn interessant. ich gehöre nicht dazu, also schau ich auch kein fernsehn mehr. die scheiße kann man sich doch echt nich mehr ansehen.
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:18 Uhr von D-0nKy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Chriz82: Du sprichst mir aus der Seele. Das kann man sich alles echt nicht mehr antun.... wenn wenigstens das Pay-TV bei uns annähernd so gut ausgebaut wäre wie in den USA, würde ich mir garantiert überlgen sowas als alternative zu holen....

Aber naja, niemand scheint die Chancen zu erkennen.... sehr schade.
Kommentar ansehen
24.04.2008 00:40 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nich schon wieder Man sollte diese Scheiss Castingshows verbieten.
Am ende kommen fast immer nur gescheitete B-Klasse Promis dabei raus die nach 1 bis 4 "Hits" in der Versenkung verschwinden.
Kommentar ansehen
24.04.2008 02:22 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sje1986: Dein Kommentar hat mich auf eine Idee gebracht.

Wieso nicht Castingshows zeigen, der Sieger bekommt seine 15 Minuten Ruhm, einen Pokal und ein Hütchen und wird dann in sein Leben zurückgeschickt?

Mal im Ernst: Ich kann es nicht mehr sehen!! Es ist nervig, wenn ich da Bohlen und Co sehe, die Leute, die nicht singen können, sondern nur schön aussehen, pushen, Leute mit echtem Talent aber bekommen keine Chance. Castingshows scheinen die Zukunft zu sein - da bleibe ich doch lieber bei meiner ehrlichen Musik, bei der der Sänger in Jeans und Shirt auf die Bühne kommt und bejubelt wird, weil er GUTE MUSIK macht, und nicht, weil ein Fernsehsender am pushen ist und die Teenies drauf reinfallen. *knurr*
Kommentar ansehen
24.04.2008 08:25 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich schon sagte Die einzigen die bei sowas gewinnen, sind die Sender und die Labelbosse. Keiner dieser "Stars" wird auf langer Sicht Erfolg haben. Die werden nach Ende der Staffel ausgenommen, bis sie keiner mehr sehen kann (in der Regel 2 Monate oO) und dann die nächsten. Die letzten die aus diesem Casting raus sind, was machen die eigentlich? Room kp wasauchimmer. Von denen hat man ja gar nicht gehört, oder hab ich einfach damit nicht befasst? Naja muss man wohl auch nicht.

Sorry, das ist einfach sch... Fernsehn, wie schon gesagt wurde, Glotze aus lassen, lieber mal ein Buch lesen.
Kommentar ansehen
24.04.2008 09:20 Uhr von minelli
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die beste staffel: war die mit senna, also monrose.
da konnte ich sehr gut drüber lachen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben