23.04.08 19:53 Uhr
 375
 

Keith Richards zieht nie Slips oder Unterhemden an - Waschmaschine ist tabu

"Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards hält nichts von Unterhosen bzw. Unterhemden. Laut einem Bericht der "Times" meinte Keith, dass er nie Unterwäsche tragen würde.

Ebenfalls würde er seine Kleidungsstücke niemals in eine Waschmaschine reinlegen. "Woher soll ich wissen, ob meine Klamotten stinken? Ich schmeisse sie immer gleich wieder weg", sagte Keith im Interview.

Keith sagte auch, dass es ihm gleichgültig sei, dass er vor über dreißig Jahren als Mode-Ikone gegolten habe. Von neuesten Styling-Methoden würde er ebenfalls nichts halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waschmaschine, Keith Richards
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 19:59 Uhr von Wurster
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Hammer: Meldung Nr 3 die ich heut von Aguirre lese und mir dneke: Ist das wirklich nötig, muss man sowas bei SN reinstellen
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:55 Uhr von DOG2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Ich zb. zieh nie ein Schlips an, aber wen interessiert`s?
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:09 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DOG2: Einen Schlips zieht man auch nicht an, den bindet man sich um ;)
Und was ist das auf dem Photo? Ist dann wohl dein Bruder :D
Kommentar ansehen
24.04.2008 02:33 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Weso:

Da fand ich das im letzten Jahr aber lustiger, von wegen, er habe seinen Vater geschnupft ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?