23.04.08 19:43 Uhr
 302
 

Hollywood will einen Film über das Leben von Michael Schumacher machen

Ein Regisseur aus der Filmstadt Hollywood möchte einen Film über Michael Schumacher drehen. Dies meinte Willi Weber, der Manager des Motorsportlers.

Dabei wird kein Schauspieler die Hauptrolle übernehmen, sondern Schumacher soll sich selbst spielen.

Michael muss über den Film noch nachdenken. "Momentan steht er auf Spaß. Er liebt Motorradfahren", sagt sein Manager.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Michael Schumacher, Hollywood
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 19:55 Uhr von TrangleC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wohl kaum viel davon zu erwarten, selbst wenn: Naja... "Hollywood"... Kann eigentlich nur so eine bestenfalls zweitklassige TV Produktion werden, wenn überhaupt. Erstens würde man in einem richtigen A-Klasse Kinofilm keinen Laien die Hauptrolle spielen lassen (schon garkeinen mit deutschem Dialekt) und zweitens interessiert sich doch in Amerika kaum jemand für die Formel 1 und erstrecht nicht für einen deutschen Fahrer.
Sylvester Stallone wollte ja schon mal einen Formel 1 Film drehen in dem Schumacher eine kleine Rolle als Gegenspieler des amerikanischen Helden (was besseres gibt´s ja nicht für deutsche Charaktere) spielen sollte. Aber selbst das ist dann zu einem Film über Indicar (oder wie die sich nennen) Rennen gemacht worden.
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:10 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Hab mal bei der Marine gelernt, das man ner Oma "Bescheid" gibt und zum "machen" aus`s Klo geht. ;)
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:28 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wahrscheinlich gibts keinen Schauspieler der so ein langes Kinn aufweisen kann ^^
Ich denke so wie TrangleC...das gibt nix... :-)
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:15 Uhr von CRK277
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Würde das irgendwen intressieren???
Ich mein, hat der noch was anderes gemacht außer Autofahren?

Naja, wer´s braucht..
Ich denke, der wird total floppen.
Kommentar ansehen
03.05.2008 13:28 Uhr von Ludes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film wird nur nicht langweilig wenn Schumacher mit seinem Formel 1 Auto durch die Stadt rast und Verbrecher jagt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?