23.04.08 19:26 Uhr
 381
 

Julia Roberts lehnt Deodorants ab

Der 39 Jahre alte Hollywoodstar Julia Roberts offenbarte nun in einem Interview, dass sie für ihre Körperpflege kein Deo benutzen würde.

Laut neuesten US-Presseberichten mag die Schauspielerin keine Deodorants. Julia gebraucht nur Wasser und Seife.

"Ich teile das nicht gern mit vielen Leuten, aber das war einfach nie mein Ding", sagte Juli im Interview. Trotzdem tut Julia alles dafür um gut zu riechen. "Manchmal, mittags bei der Arbeit, mache ich mich frisch!", so Julia Roberts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Julia Roberts
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 19:28 Uhr von Wurster
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: für diesen wertvollen Beitrag.
Mmh fuer den Autor typisch??

Naja mehr muss man, da nicht sagen
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:40 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ihhh Was macht die, wenn die mal für längere Zeit unterwegs ist und keine Waschmöglichkeit vorhanden ist? Stinkt bestimmt wie ein Iltis!
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:40 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
blub: Sie sah ja mal gut aus.

Aber wenn man jetzt so erfährt das sie kein Deo nimmt...bah.


(Das was eigentlich hier stehen würde wurde schon oft genug gesagt...)
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:41 Uhr von meep
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab: ja so das Gefühl, dass Aguirre einen neuen Konkurrenten (der Macho) hat und er deshalb auf Hochtouren arbeiten muss ;-D
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:58 Uhr von DirkKa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Frei zitiert aus einem Lied von "Die Doofen" ..... Mief....Mief....Mief
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:06 Uhr von Chriz82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fürze riechen nach Vanille ich glaub das is interessanter als eine News, in der behauptet wird das ein Schaupieler kein Deo benutzen will. Meine Güte, ihr habt sorgen.
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:59 Uhr von DirkKa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chriz82: Hier etwas nur für dich... betrifft auch Fürze.... kommt im letzten Teil ^^

http://www.dirk-kastner.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben