23.04.08 19:12 Uhr
 6.119
 

Amy Winehouse - Schlimmer Totalabsturz

Verzerrte Mimik, wirres Auftreten. Amy Winehouse wurde in einem schlimmen Zustand abgelichtet.

Es wird vermutet, dass die Soul-Diva erneut den Drogen verfallen ist. Sogar von Fremdgehen ist nun die Rede. Amys Zustand ist so schlimm, dass sie sogar von einer Freundin nach Hause gebracht werden musste. Amy Winehouse wirkte dabei total hilflos.

Das alles soll laut "Daily Mail" direkt nach der Songaufnahmen für den neuen "James Bond"-Film "Quantum of Solace" passiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Macho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 19:30 Uhr von Schlaumi
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Dieser Quelle glaub ich nichtmal den Wetterbericht!
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:38 Uhr von Jimyp
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Schlaumi: Wieso? Ist doch nichts Neues, dass sie eine total abgewrackte Crack-Nu*** ist. Schau dir das Bild in der Quelle an....sagt alles!
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:40 Uhr von menschenhasser
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich glaube vor nen paar tagen hier gelesen zu haben das sie den bond song nicht aufnimmt!
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:43 Uhr von Schlaumi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Jimpy: Jaja, die Bilder sagen viel. Aber das die Lady Drogenprobleme hat, ist ja schon ein bißchen länger bekannt. Und n altes Bild lässt sich auch gerne mal neu verwurschten und zu ner aktuellen Meldung machen ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:59 Uhr von TomThePsycho
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das auf den Bildern ist Amy Winehouse? also in dem Zustand möchte ich ihr nicht im Dunkeln begegnen
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:09 Uhr von Demnati
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das die Frau ein Problem mit Drogen und Alkohol hat, ist schon länger bekannt. Aber die Medien werden sie noch weiter in Richtung Grab schubsen. Soviel ist sicher. Die Frau tut mir einfach nur leid...
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:15 Uhr von shorty999
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
thats entertainment! Ich liebe die Frau!
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:46 Uhr von Chriz82
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
BILD? also solche bilder, wie es in der BILD zu sehen ist, gibt es von mir auch jede menge. einmal im falschen moment gezwinkert, schon sieht man auf dem foto aus wie ein total verwirrter psychopat mit schrägem blick, und nichts anderes ist das bild in der BLÖD QUelle ... die hat nur gezwinkert.

klar hat amy probleme, aber was interessiert UNS das?

ich interessiere mich lieber für ihre tolle musik, als für ihr privatleben. und leute die sich für ihr privatleben interessieren, haben kein eigenes.
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:27 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Chriz82: Also in der Quelle ist ja mehr als nur ein Bild. Entweder hat der Fotograf zufällig immer dann abgedrückt wenn Amy geblinzelt hat, oder sie hat da wirklich ordentlich getankt gehabt.
Ich tippe auf Letzteres und prophezeihe dieser Amy Winehouse ein recht kurzes Leben. Schade drum...
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:32 Uhr von Chriz82
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Klub27: amy wird auch mal zum klub 27 gehören, dem auch kurt cobain zuzuordnen ist. mehr geb ich ihr auch nicht. cobain ist auch nur durch seinen selbstmord so berühmt geworden.
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:32 Uhr von psychokind123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na und: Lasst sie sich doch abschießen wie sie will. Solang sie die Musik produziert die ihren Fans gefällt, kann sie sich doch wegballern bis sie nicht mehr atmen kann.
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:45 Uhr von Sicki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach du scheiße: ein Zombi oO
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:53 Uhr von NiceOneSir
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Bitte + bewerten wer gelacht hat: :D ich schmeiss mich weg.

Wer auch bei den bildern gelacht hat, gibt mir bitte nen +
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:10 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amy: Wo ist da die News? Die selbe Story könnte man jede Woche über die schreiben ....
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:23 Uhr von MisterTorture
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Au Mann Die Alte würde ganz vielen Leuten nen gefallen tun, wenn sie sich endlich mal ne Überdosis verpasst.
Ausserdem: Fremdgehen??? Wer will die alte Schla... schon fi***n frag ich mich???
Bei der holt sich einer doch alles mögliche (uäähhh *schauder, schüttel*)
Kommentar ansehen
23.04.2008 23:14 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Musik, trauriger Lebenslauf Ich habe mir ihre CD Back to Black gekauft (ja, sowas gibt es noch ^^).... einfach geile Musik.

Traurig ist jedoch ihre Entwicklung. Aber ich denke ihr geht es nicht besser wie Britney Spears, wenn man praktisch jede Sekunde in seinem Leben von irgendwelchen Papparazzi verfolgt wird muss man doch früher oder später durchdrehen. Wenn man auf Schritt und Tritt verfolgt wird und dann über jeden Pups etwas in den Boulevardblättchen berichtet wird (siehe auch SN : Amy lädt XY zu einem Döner ein).

Ich würde auch ausflippen in einer solchen Situation.
Kommentar ansehen
23.04.2008 23:25 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
die macht sowieso scheiss mukke :D

evtl weiß sie dass und nimmt drogen

bei dem gejole von der würde ich mich auch mit crack zu dröhnen, naja evtl doch was edleres
Kommentar ansehen
23.04.2008 23:31 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heilige sch Las ich das Foto in der Quelle sah hab ich mich derbst erschrocken, bitte Mädel lass die Finger weg von den Drogen, sieht schon jetzt aus wie Michael Jackson im Thrillervideo...
Kommentar ansehen
24.04.2008 00:51 Uhr von addicted84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man hat´s als star halt nicht leicht: ja sieht echt schlimm aus....aber von so einer sucht weg zukommen ist halt nicht einfach! vorallem als star...hier ne party da ne party...allle sind gut drauf! da fällt es schon schwer sich zusammen zu reißen....
aber sie übertreibt es halt schon immer ganz gut....
Kommentar ansehen
24.04.2008 08:55 Uhr von minelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte auch: dass sie den bond song nicht aufnimmt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben