23.04.08 17:17 Uhr
 171
 

Tom Cruise hat in seinem Leben nichts zu beklagen

Katie Holmes und Tochter Suri sind das Beste was Tom Cruise in seinem Leben passiert ist und er ist überglücklich.

Dies geht aus einem Bericht des Onlinedienst "ExpoSay.com" hervor. Vor einiger Zeit wurde noch berichtet, dass die Cruise und Holmes kurz vor der Trennung stehen.

Die Meldung wurde von einem Sprecher umgehend dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FRASA02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Tom Cruise
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 17:10 Uhr von FRASA02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So was nennt man also Glücklich, wenn die Frau auszieht? Ach schuldigung das stimmte ja gar nicht und in Wirklichkeit ist alles gut. Also ich würde mal sagen, die Geschichte ist noch nicht zu ende.
Kommentar ansehen
23.04.2008 17:39 Uhr von jiggle100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hin und her: Man man, was für ein hin und her und nächste Woche zieht sie dann doch aus
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:36 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin schon beeindurckt von den gehirnwäschen der scientologen...cruise hetzt von termin zu termin,von interview zu interview und in diesen kurzen zeitspannen bekommt er seine antworten dank scientology eingetrichtert...wirklich ein sehr effektives system...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?