23.04.08 17:13 Uhr
 655
 

Heather Mills soll früher als Callgirl gearbeitet haben - Ex-Prostituierte packt im TV aus

Heather Mills leugnete bisher stets, früher als Prostituierte gearbeitet zu haben, nun allerdings sagte eine andere ehemalige Prostituierte, dass sie mit der Exgattin von "Ex-Beatle"- Paul McCartney gemeinsam als Hure gearbeitet habe.

In der britischen Doku-Sendung vom gestrigen Abend, "Heather Mills: Was wirklich geschah", packte eine Ex-Prostituierte und scheinbar gute Bekannte namens Denise Hewitt über Heather Mills aus. Heather hätte in deren gemeinsamen Vergangenheit als Callgirl ihr Geld verdient.

Vor circa dreißig Jahren haben Heather Mills und sie als Callgirls in einem "Eskort"-Service Dienste geleistet. Unter anderem hätten beide Lesbenspiele für die Kundschaft angeboten. Zur ihrer Heirat mit Paul habe Heather zu ihr gesagt: "Ich heirate einen alten Mann, mit größeren Brüsten als ich sie habe."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Prostituierte, Callgirl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 17:15 Uhr von ionic
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aguirre das war jetzt ne gute news :-): grammatik und rechtschreibung nix auszusetzen, infos stimmen 5/5

geht doch... und siehe es is keine titten news^^
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:51 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss belohnt werden! Volle Sternzahl!
Kommentar ansehen
23.04.2008 19:59 Uhr von mucknog
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sry Bild als Quelle gibt bei mir automatisch einen Stern.
Kommentar ansehen
23.04.2008 22:07 Uhr von CRK277
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: "mit größeren Brüsten als ich sie habe."

keine "titten-news"? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?