23.04.08 16:09 Uhr
 136
 

George Clooney scherzte im Interview er würde sehr gerne Damen-Klamotten tragen

Nachdem mehrere Skandal-Bilder von George Clooneys Freundin, der 29- jährigen Sarah Larson, in der Öffentlichkeit publik wurden, sorgt der Schauspieler nun ebenfalls für eine "skandalöse" Nachricht.

In einem Gespräch mit der Zeitung "InTouch" sagte Clooney: "Ich trage ganz gern Frauenklamotten. Aber ich habe immer Probleme mit den High Heels. Immerhin brauche ich Manolo Blahniks in Größe 44." Allerdings handelte es sich hierbei nur um einen albernen Scherz des Schauspielers.

Clonney sagte aber auch, dass er so häufig den gleichen Herrenanzug angezogen habe, dass ihm Giorgio Armani prompt einen neuen Herrenanzug zukommen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Dame, George Clooney, Klamotte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 17:42 Uhr von TheDunkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, also wenn das mal keine Sensation ist weis ich auch nicht weiter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?