23.04.08 15:54 Uhr
 385
 

100 Stunden "Friends" am Stück bei Sat1 Comedy

Der Pay-TV-Sender "Sat.1 Comedy" wird am 7. Juni diesen Jahres einen Serienmarathon starten, der seinen Namen auch verdient. Ohne Unterbrechung werden alle 236 Folgen der 10 Staffeln der Sitcom "Friends" ausgestrahlt.

Am 11. Juni soll die letzte Folge gesendet werden. Der Sender versucht, vor allem dem weiblichen Publikum eine Alternative zur gleichzeitig stattfindenden Fußball-EM zu bieten.

Nach eigenen Angaben ist diese Aktion die "längste Ausstrahlung einer TV-Serie am Stück im digitalen Fernsehen".


WebReporter: i=1=i
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Stunde, Sat.1, Stück, Comedy, Friends
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 15:46 Uhr von i=1=i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Friends eigentlich lieber in der Original-Fassung, aber die Idee alle Folgen hintereinander auszustrahlen ist schon klasse. Die Letzten Simpsons-Marathons auf Pro7 waren ja eher dürftig.
Kommentar ansehen
23.04.2008 17:16 Uhr von shortcomment
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Serien: Ich finde es total schrecklich ständig doppelte und mehr Folgen von Serien anzusehen. Wann kommt der Tag andem es mal eine 1-A-Spielfilmmarathon gibt.
Kommentar ansehen
23.04.2008 18:05 Uhr von naturpur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich guck kein friends, aber dennoch finds ichs super.
Ist doch prima für die Leute die Folgen verpasst haben, nochmal sehen möchten oder einfach mal ihre 1 Terabyte Festplatte in ihrem neuen digitalen Recorder auslasten wollen.
Außerdem ist Friends immer noch besser, als der Schrott, der da sonst so läuft...
Kommentar ansehen
23.04.2008 20:49 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass ich nur einfaches Kabel habe :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?