23.04.08 15:12 Uhr
 431
 

Hund verrichtete sein Geschäft an Natalie Portmans Bein

An einem Nachmittag in der Mitte der amerikanischen Metropole New York, wurde Natalie Portman Opfer einer Pinkelattacke. Die 26-jährige Hollywood-Schönheit konnte es "nicht fassen".

Während eines harmlosen Spazierganges mit ihrem Hund wurde sie von einem anderen Hund angepinkelt. Augenzeugen erzählten der "The Sun", dass Natalie Portman jedoch kurze Zeit später die ganze Situation mit einem Lachen hinnahm und dem Hund vergab.

Sie setzte anschließend ihren Spaziergang mit ihrem eigenen Hund sowie ihrem neuen Freund Devendra Banhart fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: proPhiL
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Geschäft, Bein, Natalie Portman, Natal
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 15:19 Uhr von RoyalHighness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wortwörtlich ans Bein gepinkelt :D
Kommentar ansehen
23.04.2008 15:23 Uhr von ZuVieL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber: interessieren tut es doch wirklich keinen
Kommentar ansehen
23.04.2008 15:25 Uhr von RoyalHighness
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, anscheinend ja schon. Würde es dich nicht interessieren, hättest du die News wohl kaum geöffnet, mh? ;)

MFG
Kommentar ansehen
23.04.2008 15:28 Uhr von ZuVieL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langweile: und interesse sind doch zwei verschiedene dinge oder nicht ? :)
Kommentar ansehen
23.04.2008 16:01 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bild gefällig? http://www.nypost.com/...

obwohl, viel interessanter wird es dadurch leider auch nicht...
;)
Kommentar ansehen
23.04.2008 16:25 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Paris Hilton ist das noch nie passiert *g*
Auf dem Foto sieht es aber eher so aus, als hätte der Hund seine Duftmarke auf den Mantel der Dame gesetzt.
Vielleicht roch dieser einfach nur ein bißchen streng.
Kommentar ansehen
23.04.2008 17:07 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Natalie Portman? Nie gehört. Aber sprichwörtlich ist diesem Sternchen ans Bein gepinkelt worden.
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:49 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquarius565: soso, du gibst also offen zu kein star wars fan zu sein und leon - der profi mit the one and only jean reno hast du anscheinend auch nicht gesehen. schande über dich :o)

@Autor: das nächste mal hätt ich gern einen reissererischen titel! "Natalie Portmann wurde angepinkelt!" oder so, muahaha... :-P
Kommentar ansehen
24.04.2008 11:43 Uhr von anilingus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der würd ich auch gerne ans bein pinkeln jaaaa, ich bin ein schwein !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben