23.04.08 14:57 Uhr
 274
 

Bohlen und GROHE sind auf der Suche nach dem Duschstar 2008

GROHE und Dieter Bohlen sind auf der Suche nach dem Duschstar 2008.

Unter http://www.duschstar.at kann jetzt Jeder aus Deutschland und Österreich seinen Lieblingssongs zum Besten geben und sein Gesangstalent unter Beweis stellen.

Der Gewinner bekommt ein Meet&Greet mit Dieter Bohlen und wird das neue Gesicht der "GROHE" Online-Kampagne 2009.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Suche, Dieter Bohlen
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 18:18 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super - GROHE: der oder?
"Um die Übernahmekosten zu erwirtschaften und die Kostenstrukturen dem globalen Wettbewerb anzupassen, wurden 2005 Einsparungen von 150 Millionen Euro pro Jahr ab 2007 beschlossen. An den deutschen Produktionsstandorten in Lahr, Hemer und Porta Westfalica wurden im Rahmen einer Restrukturierung zur Senkung der Fixkosten rund 500 Arbeitsplätze abgebaut. Das Werk in Herzberg wurde geschlossen."
mfg
Kommentar ansehen
23.04.2008 21:19 Uhr von ChefeAli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: Dann passen die Partner doch sehr gut zusammen !!!
Zweimal LOSER.
Kommentar ansehen
27.04.2008 21:15 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollen sie mal: den Balken äh Bohlen unter die Dusche stellen und üben lassen. Dann lernt er vielleicht auch mal gesanglich dazu....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?