23.04.08 14:05 Uhr
 6.302
 

USA: Sex-Drogen-Attacke auf Eislaufkönigin Grishuk

Die zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf, Pasha Grishuk, wurde Opfer einer Drogen-Attacke.

Bei einem Treffen mischte ihr eine bisher unbekannte Person eine Drogentablette ins Weinglas. Pasha Grishuk bemerkte nach ein paar Schlücken die sich noch im Glas auflösende Tablette. Sofort wurden der Krankenwagen und die Polizei gerufen.

Da die Ex-Eislaufkönigin nur wenig getrunken hatte, konnte das Schlimmste verhindert werden. Es handelte sich bei der Tablette um die bekannte Sex-Droge GHB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Macho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Droge, Attacke, Attac
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 14:16 Uhr von vostei
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Droge Die Blick nu wieder - das sind K.O.-Tropfen, die bei Vergewaltigungen eingesetzt wurden / werden ...
Kommentar ansehen
23.04.2008 14:25 Uhr von ionic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: wollt grad schon fragen was sex drogen sind^^

hab dacht die hätten der so weibliche viagras reingemischt oder sowas oO
Kommentar ansehen
23.04.2008 14:43 Uhr von antivirus32
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wollte die jemand bestimmt mal besteigen oder warum sonst heimlich
Kommentar ansehen
23.04.2008 14:51 Uhr von Mehrzeller
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2008 15:43 Uhr von Pyromen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: sex drogen attacke klingt ja eigentlich noch was sehr gutem
Kommentar ansehen
23.04.2008 15:43 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"nach ein paar Schlücken"? hat das liquid extasy so reingehauen, das ich nicht mehr tippen konnte?
Kommentar ansehen
23.04.2008 16:23 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht motzen: aber flüssig und Tablettenform widerspricht sich dann doch ein wenig.
Damit meine ich blick.ch

Aber ich habe nun wirklich keine Ahnung von Drogen und so kann es natürlich sein, dass es Liquid Extacy auch in Tablettenform gibt. Nur den Sinn kapiere ich dann nicht. Ein paar Tropfen sind leichter zu handhaben als Tabletten, was man zum Glück in diesem Fall auch sehen kann.
Kommentar ansehen
23.04.2008 16:59 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GHB gibt es auch in fester Form, allerdings ist es nicht sehr haltbar, weil es Wasser anzieht und dann zerfällt.
Kommentar ansehen
23.04.2008 18:01 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat einer: Aguirres Quelle entehrt
mfg
Kommentar ansehen
23.04.2008 18:10 Uhr von tane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Droge: hat seine Berechtigung, da GHB die sexuelle Lust extrem erhoeht und die Hemmungen unterdrueckt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?