23.04.08 11:38 Uhr
 438
 

Jessica Alba wird sich niemals vor Kameras nackt zeigen

Die 26-jährige Schauspielerin Jessica Alba wird sich für Kinofilme niemals hüllenlos zeigen. Alba äußerte dies nun in einem Interview mit Nachdruck. Sie habe sich noch niemals nackt in einem Film gezeigt und das werde auch so bleiben.

Laut einem Gespräch mit der "OK!" meinte Alba, dass sie sich vor den Kameraleuten auf keinen Fall entkleiden würde.

"Bei jedem Film werde ich gefragt, ob ich mich nicht ausziehe! Das liegt daran, dass die meisten Filmemacher Männer sind. Und die finden nackte Haut natürlich gut!", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem "OK!"-Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kamera, Jessica Alba
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 11:58 Uhr von s3m
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie habe sich noch niemals nackt in einem Film gezeigt und das werde auch so bleiben."

und was war sie dann in Fantastic Four? ok, man hat nur den Rücken gesehen, aber naggisch is naggisch;)
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:01 Uhr von Shorty83
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hab: ich sowas nicht vor wochen schonmal gelesen?
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:05 Uhr von Silverrush
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: yeah!
-.-
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sag niemals nie: jetzt wo sie aufgeht wie ein Hefekloss und unter der Gefahr nie wieder die alte Figur zurück zu bekommen, würde ich sehr leise mit solchen Aussagen sein. Wer weiß, ob es nach der Geburt immer noch Angebote hagelt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?