23.04.08 10:52 Uhr
 712
 

Blutiger Kampf in Gröbenzell: Zwei Rentner prügeln sich

Seit Jahren sind zwei Rentner bis aufs Blut zerstritten. Jetzt ist der Zwist eskaliert: Der Vermieter, 79 Jahre alt, schlug seinem drei Jahre jüngeren Mieter mit der Abdeckung eines Gullideckels ins Gesicht.

Der wiederum rächte sich: Er ging mit einer Autowaschbürste und einem Meterstab auf seinen Kontrahenten los.

Beide wurden verletzt und ins Krankenhaus behandelt. Grund für die Eskalation: ein verstopftes Abflussrohr.


WebReporter: franz_g
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Rentner
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 11:52 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Mit der Abdeckung eines Gullideckels? Respekt das man den zum schlagen benutzen kann ^^ ist doch das große runde Ding, wo meist in der mitte einer Straße ist oder täusch ich mich grad?
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:53 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: vielleicht doch das etwas kleinere viereckige ding im rinnstein? wiegt aber auch einiges.
Kommentar ansehen
23.04.2008 13:32 Uhr von Lolali
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gullideckel?

Frag mich gerade, wie der noch stehen konnte, nachdem er ein Gussdeckel in die Fresse bekommen hat.
Kommentar ansehen
23.04.2008 17:51 Uhr von mikeyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bald im Fernsehen zu sehen: Also wirklich... mit solchen News haben diverse Privatsender
bald wieder eine neue Show

Die Pro7 FightNight zeigt den amtierenden Champion in der Senioren Klasse Georg Rosenhammer (91 Jahre) und seinen Herrausvorderer Ludwig Steiger (89 Jahre).
Wird Ludwig es schaffen und sich den ersehnten Gürtel holen? Oder wird Georg seinen Titel trotz den zweifachen Beipasses verteidigen?
Schauen sie sich das Spektakel an!

Oder die neue Dokusoap:
"Rentner auf Abwegen"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?