23.04.08 09:54 Uhr
 6.587
 

"Terminator 4" doch mit Schwarzenegger?

Viele Fans der "Terminator"-Filme hofften bis zuletzt, jetzt könnte es doch noch wahr werden: Arnold Schwarzenegger sieht eine Möglichkeit, doch in dem neusten Teil mitzuwirken.

Kaliforniens Gouverneur teilte mit, dass er gerne im Film mitwirken würde. Voraussetzung dafür wäre aber, dass der Film in seiner kalifornischen Heimat gedreht werden müsste.

Im vierten Teil spielt unter anderem Christian Bale mit. Der Original Titel lautet "Terminator 4- The Future Begins".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Macho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 10:05 Uhr von Bokaj
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Aber ob er die Zeit als Politiker noch hat? ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:06 Uhr von HolgerM
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Christian Bale und Arnold Schwarzenegger: Mit den beiden was will da schief gehen.

Jetzt freu ich mich nochmal mehr auf diesen Film.
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:12 Uhr von ledeni
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:29 Uhr von Tekkion
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@ledeni: Die Republikaner sind pro Waffengesetze wenn sie könnten würden sie mit Waffen durch irgendwelche Filme rennen. Nur hat wohl nur Herr Schwarzenegger die möglichkeit dieses zu tun.
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:37 Uhr von Maider
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wetten: Arni wird in dem Film der Präsident der Maschinen und Skynet verliert schon bei den Vorwahlen gegen Hillary wegen einer Schmutzkampagne :D.
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:50 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich sehe da kein Problem. Die ganzen großen Studios sind doch in Hollywood, Californien angesiedelt. Da wirds doch irgendwo ne Bluebox geben, in der man den Gouverneur aufnehmen kann, um ihn dann in den film reinzuschneiden - selbst wenn der Streifen ansonsten in Sibirien gedreht wird...
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:16 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle? Funktioniert nicht. Gerade jetzt dachte ich: "Oh Interessant". ... da jedoch die Quelle nicht funktioniert, halte ich mich mit meiner Freude noch zurück.
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:20 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bwöh: Oh..jetzt gehts.
Allerdings erlese ich nicht aus der Quelle, dass er im 4. Teil vorhat, mitzuspielen.
Eher das Gegenteil.
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:25 Uhr von PsYcHo86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ macho: deinem ersten Kommentar kann ich nur zustimme. Ohne Arnie ist es kein richtiger Terminator ..............
Kommentar ansehen
23.04.2008 12:36 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur zur info - alternativquelle: http://magazine.web.de/...
Kommentar ansehen
23.04.2008 14:14 Uhr von tom6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schminke und Co: Also ehrlich Leute, auch ich bin ein Fan davon und haben alle Filme gesehen! Doch wieviel ist con den Terminator dann noch real Arni? Im letzte sah er doch schonn aus wie ein Hemd - Sorry, meine wie ein normaler Durchschnittsmensch!

KLar, ohne ihn müsste es einen Cut wie bei den Alien-Filmen geben.
Kommentar ansehen
23.04.2008 17:11 Uhr von Gnadenlos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mit Arnie: Würde mich sehr darüber Freuen , wenn er wieder dabei ist !!!
Denke , ohne ihn würde der Film auch kein Kassenrenner :Ein neuer Schauspieler für diese Rolle würde vom Publikum bestimmt nicht Angenommen ; denk ich .
Kommentar ansehen
24.04.2008 08:05 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
BITTE NICHT!!!!!!! der großkotz und todesstrafen-hengst sollte das besser sein lassen. schon schlimm genug, das ford wieder indy gibt ...