23.04.08 09:49 Uhr
 480
 

Franzburg: 13-Jährige mit schwerer Alkoholvergiftung bewusstlos aufgefunden

Im vorpommerischen Franzburg wurde am gestrigen Dienstag gegen 16 Uhr ein 13-jähriges Mädchen an einer Bushaltestelle mit einer schweren Alkoholvergiftung bewusstlos aufgefunden und musste in eine Kinderklinik verbracht werden.

Nach Angaben der Polizei wurde die 13-Jährige von ihrem 17-Jährigen Cousin fortlaufend dazu animiert, Alkopops und diverse andere alkoholische Getränke zu konsumieren.

Gegen den 17-Jährigen, der momentan nicht auffindbar ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Körperverletzung und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz eingeleitet.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Bewusstlosigkeit, Alkoholvergiftung
Quelle: www.amerikawoche.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2008 10:10 Uhr von RoyalHighness
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mal wieder Das ist doch nun wirklich nichts Neues mehr...Allerdings muss es doch wirklich nicht sein, so etwas schon tagsüber zu veranstalten...wobei stopp - vielleicht schon, mit 13 darf man ja nicht so lang nach draussen ;)


MFG
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:13 Uhr von sluebbers
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wollen wir mal hoffen: dass der 17-jährige sie nur zum saufen animieren wollte und ihre willen- und hilflosigkeit nicht noch anderweitig ausgenutzt hat. das klingt nämlich fast so.
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:43 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ward ihr schon mal in Neufünfland? Da kann man sich nur dem Suff hingeben ....
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:45 Uhr von sluebbers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hawkeye: ja, war ich schön öfter. du redest mist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?