22.04.08 20:32 Uhr
 82
 

Tennis: Deutsches Duell beim Masters in Monte Carlo

An diesem Mittwoch trifft beim ATP-Masters-Turnier in Monte Carlo die deutsche Nummer eins Philipp Kohlschreiber auf Nicolas Kiefer.

Kohlschreiber, der an Position 16 gesetzt ist, konnte in Runde eins Jose Acasuso aus Argentinien mit 7:6 (7:4), 6:3 bezwingen. Sein Freund und Davis-Cup-Teamkollege Nicolas Kiefer gewann gegen Marin Cilic in drei Sätzen mit 3:6, 7:6, 6:3.

Bisher trafen die beiden deutschen Tennisspieler erst ein einziges Mal aufeinander. Damals gewann Kiefer gegen den aufstrebenden Kohlschreiber. "[...] da war ich noch grün hinter den Ohren. Diesmal will ich es besser machen", kommentierte die deutsche Nummer eins das damalige Match.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Tennis, Duell, Masters
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?