22.04.08 20:20 Uhr
 2.903
 

RTL: Keine Drogen bei DSDS

Wie die Medien nun berichten, soll eine Sprecherin von RTL gesagt haben, dass es bei DSDS keine Beweise für einen Drogenmissbrauch gegeben hat.

Seitens RTL sind nun keine weiteren Schritte geplant. Dieter Bohlen wäre bei den Untersuchungen hingegen noch weiter gegangen. Er hatte gefordert, die Kandidaten zum Drogentest zu schicken.

Grund für das Drogengerücht war die Behauptung von zwei DSDS-Mitarbeitern, dass es in einer der Garderoben nach Haschisch gerochen hätte. Verdächtig war Rania, da sie als Letzte den Raum verlassen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasa02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Droge, DSDS
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 20:10 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie eine schöne Schlagzeile für RTL und DSDS, nicht überraschend, dass sich die Sache in Luft aufgelöst hat, schließlich muss die Show ja weitergehen und wir als Zuschauer wollen ja genau das hören und sehen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:24 Uhr von divadrebew
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Woher: wussten denn eigentlich die beiden DSDS-Mitarbeiter, die das Gerücht in die Welt gesetzt haben, wie Haschisch riecht?
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:06 Uhr von Frasa02
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Genau: die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:37 Uhr von Spiel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die sollen alle: nen Drogentest machen ! Mal schauen wies dann mit den Karrieren weiter geht :D
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:20 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Bohlen, die alte Koksnase: muss gerade was von Drogentests erzählen...
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:38 Uhr von Murinho85
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@alle: also seit mir nicht böse, aber mittlerweile weiss doch jedes Kind wie Haschisch riecht... :))
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:58 Uhr von jiggle100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Party: Ja ja, die Party muss weitergehen und mittlerweile muss man sich was einfallen lassen, denn die Kandidaten animieren ja nicht gerade dazu sich DSDS anzuschauen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:59 Uhr von JayDerFeind
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@murinho85: Ich nicht... zumindest nicht bewusst...
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:42 Uhr von Iokaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei Haschisch oder auch volkstümlich Gras, weiß jeder, dass es nicht wie ne normale Zigarette riecht. ;)

Aber mir würde es zu denken geben, wenn die Mitarbeiter das sagen. Vielleicht waren die auch nur stoned und fragten sich, wer denen das Gras geklaut hat...

... ich persönlich bin der Meinung, dass die DSDS-Kandidaten als Vorbilder keine Drogen nehmen sollten, aber wenn sie es doch tun, so ist es deren eigene Entscheidung und deren Gesundheit, die sie sich ruinieren.
Kommentar ansehen
23.04.2008 00:02 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man will ja: zuschauer gewinnen...und womit geht das am besten? richtig, mit "skandalen"
Kommentar ansehen
23.04.2008 01:09 Uhr von ElCommandante
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ncht weiß, wie Haschisch riecht...



...ist ne frigide Pfarrerstochter!!!!^^

@Iokaste:

Hasachisch und Gras sind 2 verschiedene Produkte...riecht auch beides verschieden^^



zum Thema: Selbst wenn Rania einen geraucht hat...wen juckt das denn? Is doch nix besonderes.
Kommentar ansehen
23.04.2008 01:31 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine drogen bei dsds gilt das auch für zuschauer? ich glaube, das gequäke könnte ich nur ertragen, wenn ich vorher einen durchgezogen habe :D
Kommentar ansehen
23.04.2008 06:59 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich eigentlich schon immer gefragt, wie zugedröhnt man sein muss, um Bohlen`s Sprüche über sich ergehen lassen zu können.
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:18 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin dafür: Die netten RTL Mitarbeiter mal zum Drogentest zu schicken wenn man weiß wie Haschisch riecht hatte man ja zumindest auch schon mal kontakt damit !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben