22.04.08 20:28 Uhr
 638
 

Amy Winehouse darf vorerst keine Platte aufnehmen

Wie aus einem Bericht der "Bild"-Zeitung hervorgeht, darf die Sängerin Amy Winehouse zum jetzigen Zeitpunkt keine neue Platte aufnehmen. Ihre Plattenfirma Universal Großbritannien weigert sich zum jetzigen Zeitpunkt, mit Amy ins Studio zu gehen solange sie drogenabhängig ist.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass Amy Winehouse kurzfristig einen Flug auf die Bahamas absagte und damit einen Termin mit einem Produzenten platzen ließ.

Ihr neues Album wird jetzt erst 2009 produziert werden und das auch nur, wenn sie keine Drogen mehr nimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frasa02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Platte
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 20:22 Uhr von Frasa02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meine Zweifel daran, ob sie ihre Drogenprobleme jemals in den Griff bekommen wird. Wenn man in so jungen Jahren schon so runter ist, find ich das ganz schon bitter.
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:42 Uhr von nONEtro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
um ihr zu helfen müssten mal alle die berichterstattung aufgeben, die produzenten sagend ass sie so keine platten mehr machen und alle ganz desinteressiert tun. so hat sie mal zeit für sich, zeit in der sie merkt dass etwas falsch läuft und zeit in der sie sichselber finden kann. wenn man so im rampenlicht steht, kann man ja wirklich selber nicht merken was für einen schei* man baut.
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:56 Uhr von jiggle100
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oja: Die gute "Dame" bringt einen Klopfer nach dem anderen, wird Zeit das die mal richtig fallen gelassen wird, von allen Seiten
Kommentar ansehen
23.04.2008 01:43 Uhr von 08_15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das genie und der wahnsinn: hendrix, joplin ... ah, falko

erfolg, drogen ... schade ist.

aber die frau kann singen! ich wünsche mir noch viele alben
Kommentar ansehen
23.04.2008 01:46 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
als: wenn die plattenindustrie freiwillig aus moralischen gründen auf kohle von einer neuen platte verzichten würde!!!
und wenn es wirklich so wäre würde es keine einzige rolling stones platte geben.
Kommentar ansehen
23.04.2008 06:18 Uhr von nONEtro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@@@ qwertz1234567@@@: also ich habe gleitzeit, das heisst ich muss erst kurz vor 9 beim arbeiten sein. aber ich stehe jeden tag zwischen 5 und halb 6 auf, weil ich es nicht erwarten kann zum arbeiten zu kommen. weil ich da nette kollegen habe, weil ich immer wieder was neues interessantes lerne/machen kann. wenn du so ein verbittertes leben hast, dann tut es mir leid für dich...

achso, bevor ich es vergesse... wegend en drogen. ich hatte auch meine wilden jahre... mit alles geld verprassen und party von donnerstag bis sonntag abend. aber das hat mich nicht so erfüllt wie mein jetziges leben. denk mal drüber nach. du tust so als wären drogen besser als das normaloleben. das ist auch erst so, aber mit der zeit wirst du merken dass es nur der schein ist der so toll ist. aber da kannst du wohl nicht mitreden wenn du so zeug schreibst.
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:01 Uhr von Sje1986
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist endlich mal ne gute News: Dann bleibt und ja Amy´s bekifftes gejaule noch eine Weile erspart.
Kommentar ansehen
23.04.2008 11:06 Uhr von sluebbers
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lachhaft: ein musikkonzern als vorreiter der moral?! absolut lächerlich...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben