22.04.08 19:48 Uhr
 1.222
 

Xbox 360 - Neues Bundle in wenigen Wochen?

Bereits vor einem Monat hat Microsoft die Preise der Xbox 360 in Europa um 80 Euro gesenkt. Daraufhin haben sich die Verkaufszahlen verdoppelt.

Nun folgt eine weitere Aktion, um die Verkaufszahlen weiter zu steigern: Zum Preis von 199 Euro soll ab dem 15. Mai 2008 ein neues Bundle auf den Markt kommen.

Dieses enthält eine Xbox 360-Core (ohne Festplatte) mit einer 512 MB-Memory Card, ein Wireless-Headset und die beiden Spiele "Halo 3" und "Project Gotham Racing 4".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: phil139
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Xbox, Xbox 360, Bundle
Quelle: www.xboxfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 19:33 Uhr von phil139
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Link der Quelle lassen sich auf dem Bild eine Xbox 360 Core und separat die beiden Spiele erkennen. Vielleicht kommen ja auch Bundle mit der normalen Xbox 360 und der Elite.
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:54 Uhr von bounc3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die schmeissen das Teil wohl jetz jedem hinterher ... O_o

Ich hab meine noch für 350 Euronen gekauft :] ^^
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:10 Uhr von DjLumo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut: wollte mir im sommer auch endlich eine kaufen jetzt wo meine PS2 den geist aufgegeben hat.. die Spiele jucken mich allerdings nicht wär eher für Xbox360 Core + Forza Motorsport für 200€

da würd ich zuschlagen
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:58 Uhr von ParaKnowYa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manometer: xbox360 "core", das größte mistding überhaupt.

HDMI? Fehlanzeige. Absoluter blödsinn. Wer filme in HD, kostenloses spielen über´s internet,und spiele in HD dank hdmi mag, sollte zur ps3 greifen.

Davon hat man längerfristig was.
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:58 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pman: das wär natürlich irre wenn die die noch weiter senken, bzw soviel beilegen.

also ich würde die 360 empfehlen. fast dieselben games wie auf ps3, aber wesentlich billiger.

wenn du wert auf bluray-abspielbarkeit und exzellente dvd-bildqualität legst, dann solltest du dir die ps3 zulegen.

wii ist meiner ansicht nach nur was für leute die öfters mal kumpels im haus haben, ich finde das ist keine tolle singleplayer-konsole. vergleichen kann man die mit 360 und ps3 auch garnicht, vom ganzen konzept her sind das einfach zwei unterschiedliche welten
Kommentar ansehen
22.04.2008 20:59 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@paraknowya: "CORE" wird das nicht sein. Das wird genauso eine Arcade sein wie bisher schon. Und die aktuellen Konsolen haben ALLE HDMI, auch wenn es immer mal Halbinformierte gibt, die Arcade=Core setzen und behaupten da sei kein HDMI dran ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:01 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bzw: arcade ist vielleicht das falsche wort, das ist ja nur die ausstattungsvariante. jedenfalls haben sämtliche aktuellen konsolen das neue falcon board und auch hdmi. und ich glaube kaum das die fürs neue bundle wieder die alten konsolen ohne hdmi herstellen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 21:37 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: Zitat News:"Dieses enthält eine Xbox 360-Core"

Zitat Wikipedia: "Ein- und Ausgabe

HDMI-Ausgang (seit dem 3. Quartal 2007 in allen Varianten außer "Core")"

Bitte nenn mich nicht halbinformiert, vielen dank.

Ich hab mich auf das bezogen was in der news steht, ich beschäftige mich leider nicht sehr mit der 360. Weiss aber auch nicht ob du recht hast, denn es mag auch schon mal vorgekommen sein dass wikipedia nicht aktuell ist ;)
Kommentar ansehen
22.04.2008 22:03 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@para: außer core is ja auch gut, es gibt ja auch seit ende 2007 keine core mehr ;) die wurde durch die arcade ersetzt = eine core mit dem arcade gamepaket

niemals fangen die jetz wieder an, boards ohne HDMI zu produzieren, das wäre doch völlig behämmert
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:10 Uhr von phil139
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fBx: Das glaub ich auch. Core ist die "Kern"-Xbox ohne Festplatte... Natürlich ist es auch billiger einfach die Festplatte wegzulassen, statt eine alte Version nochmal nachzubauen.
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:14 Uhr von 5734
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich hab mal gelesen oder gesehen das die 360 garnicht 1080p fähig ist. Sie hat zwar diese Einstellung aber die zeigt es nicht in 1080p. Naja sohabe ich es gelesen/gesehen. kann mich aber auch irren.
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:20 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: der unterschied zwischen Core und Arcade ist, dass die Arcade die neunen Falcon Boards drine haben, das hat FBX schonmal erwähnt. Und die Arcade sind auch mit HDMI. Der Name Arcade kommt davon, das am Anfang Arcade Spiele vorhanden waren. Aber da in der News Core steht bin ich auch verwirrt. Die werden wohl kaum eine Box bauen, die an der ROD leidet. Und wenn es die Arcade ist, rate ich euch, Finger weg, ohne Festplatte ist die Box ziemlich Mies. Man kan den Marketplace sogut wie kaum nutzen, und so eine Festplatte kostet 99Euro.
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:22 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaaaa festplatte: so teuer ist die auch nicht. meine erste box ^^ war eine core, platte hatte ich extra von ebay für 40 euro... sagt ja keiner das man sich die platte neu kaufen muss.

wenn ich allerdings noch garnix hätte, würde ich mir selbstverständlich eine premium holen!! arcade NUR wenn man ne 20er platte einzeln günstiger bekommt, als zusammen mit der premium
Kommentar ansehen
22.04.2008 23:44 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: gut man kann sich schon eine gebrauchte kaufen. Aber ob es funktioniert weiß keiner. Villeicht geht es ja auch nach paar Wochen kaputt, und es hat keien Garantie. Wenn man sich schon eine Kauft sollte man eine neue kaufen. Und wenn man eine box kauft, dann mit Festplatte, kommt günstiger. Aber am besten ist es wie bei der PS3, die kann man jederzeit auswechseln, es ist eine Standart HDD. Hätte MS auch so machen sollen/müssen meiner meinung nach. Vom Preis/Leistung ist es bei der 360 wircklich in Ordnung.
Kommentar ansehen
23.04.2008 09:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: mir wurst.. ich hab alle konsolen die man haben kann.. auch die uralten.. und am montag ist meine zweite ps3 und Wii angekommen... ja ich weiss.. warum alles zweimal?? warum nicht?? einmal zB. die 60 und die 40 GB ps3 und dann einmal die europäische und die asiatische Wii.. bei der Xbox360 isses so das meisst eine in reperatur ist und ich dann auf der andern zocke ;) ja .. is so.. die meissten ausfälle an der konsolenfront hat noch immer microschrott ... traurig aber wahr
Kommentar ansehen
23.04.2008 10:42 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jerry: öööhm... virtueller schwanzvergleich?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben