22.04.08 18:16 Uhr
 820
 

Lahore/Pakistan: Frau schneidet Liebhaber aus Eifersucht den Penis ab

Eine 30-jährige Frau hat ihrem 26-jährigen Liebhaber, nachdem dieser eine Cousine geheiratet hatte, aus Eifersucht die Genitalien abgeschnitten.

Das Liebespaar kannte sich bereits zwei Jahre. Die verheiratete Frau wollte sich nun von ihrem Ehemann scheiden lassen und den Liebhaber heiraten. Doch die Eltern des Liebhabers hatten inzwischen eine Hochzeit mit der Cousine arrangiert.

Die Frau - rasend vor Wut - lud daraufhin ihren Liebhaber ein, setzte ihn unter Drogen und entfernte ihm den Penis. Das Opfer wurde ins General Hospital nach Lahore gebracht, wo die Ärzte das Geschlechtsorgan jedoch nicht mehr retten konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Pakistan, Penis, Liebhaber, Eifersucht
Quelle: www.theaustralian.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2008 18:22 Uhr von schwipschwap
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
damn...
krass aber auch richtig hart :-O
Kommentar ansehen
22.04.2008 19:29 Uhr von Renz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder hat jemand aufgrund einer zwangshochzeit den schnagsler verloren.
Kommentar ansehen
18.06.2008 19:31 Uhr von dani24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: ich habe einen freund der gezwungenermasse heiraten musste aber wir werden um die scheidung kämpfen!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?